
Sie hat das Wave 3 seit letzter Woche Montag über das BASE Angebot ( 15€ ) erworben, ist aber VODAFONE Vertragskunde.
Zur Info : SW VERSION S8600NAKL1
CSC VERSION S8600EPLKL1
Sms und telefonieren geht einwandfrei. Haben die WEB,WAP und MMS Einstellungen schon manuell eingegeben und uns von Vodafone für das Wave 3 Konfigurationseinstellungen per Sms schicken lassen. Leider läßt der Service für die Handyeinstellungen bei Vodafone SEHR zu wünschen übrig

Zeitweise geht es....aber im Moment heisst es, es würden Konfigurationseinstellungen fehlen. Wir haben schon hin und her getestet und gelöscht, usw. Dazu hat sie auch das schon BERÜHMTE Problem, daß ihr Handy einfach runterfährt und wieder neu startet.Oft, wenn das Handy nicht in Gebrauch ist...also es in den Standbymodus wechselt.
Hängt das mit der CSC Version zusammen? VERTRAGEN die sich nicht ? Müssen wir irgendetwas ausschalten/entfernen/umstellen?
Nach dem löschen haben wir den Akku entfernt und erst nach einiger Zeit wieder eingesetzt.
GLG Mönchen