ich habe mein wave geflasht, jetzt wollte ich mir wieder bruce lee, modern combat: sandstorm, need for speed, gangster und weitere topapps holen, leider kann ich sie im appstore nicht mehr finden?
was ist da los?
gruß manu
Wo sind Bruce lee, modern combat und co. hin?
- gockel
- mobile-Expert
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: o.tel.o
- BS: Windows 7 64bit
Re: Wo sind Bruce lee, modern combat und co. hin?
Wenn du die Apps zuvor gekauft hattest,schau mal in deine Kaufhistorie in Kies oder auf dein Handy.(vorher anmelden bei Sam.)
Gruß Gockel
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)
sorry dass ich erst jetzt schreibe.
hatte kaum zeit die letzten wochen.
aber ich habe genau das versucht. habe es mit handy downgeloadet und dort ist es unter download nciht mehr. und in kies kann ich es auch nicht mehr finden wenn ich es suche.
was ist da los????
hatte kaum zeit die letzten wochen.
aber ich habe genau das versucht. habe es mit handy downgeloadet und dort ist es unter download nciht mehr. und in kies kann ich es auch nicht mehr finden wenn ich es suche.
was ist da los????
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Wir hatten das ja auch schon bei NFS-Shift, was ab und an aus dem Store verschwunden ist.
Du hast dann 2. Optionen, entweder direkt mal den Samsung-Store anschreiben oder den Entwickler direkt.
Vielleicht hängt das ja auch mit der Umstellung auf bada 2.0 zusammen.
Gruß
HD
Du hast dann 2. Optionen, entweder direkt mal den Samsung-Store anschreiben oder den Entwickler direkt.
Vielleicht hängt das ja auch mit der Umstellung auf bada 2.0 zusammen.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]