Bildschirmsperre funktioniert nach flashen nicht mehr
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: Bildschirmsperre Problem funktioniert nicht
Für Screenshot reicht Homebutton + Sperrtaste... Da kannst du jeden x-beliebigen Knopf dazu nehmen 

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Ja, aber es gibt eben noch eine zweite Möglichkeit, die mir bisher auch nicht bekannt war.sCion wrote:Für Screenshot reicht Homebutton + Sperrtaste... Da kannst du jeden x-beliebigen Knopf dazu nehmen
Homebutton + Hörer abnehmen + Kamera
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
@ abtacha
1. Ja also wenn ich die an Taste drücke geht das Telefon an und auch wieder aus keine frage das geht.
2. hast du ein Link oder etwas wo ich die versionoxakl 6. her bekomme ?? wäre echt super
1. Ja also wenn ich die an Taste drücke geht das Telefon an und auch wieder aus keine frage das geht.
2. hast du ein Link oder etwas wo ich die versionoxakl 6. her bekomme ?? wäre echt super
- abtacha
- mobile-Infected
- Firmware: 4,1
- Netzbetreiber: vodafone
Oben bei der suche oxa kl6 full flash eingeben .kommst zu speedys anleitung hier im forum. ist glaube auch ein downloadlink bei!!oder unter badanation wiki unter bada 2,0 firmware.
nach der dritten war leider schluss !!!
Ja danke habe es schon gefunden bin gerade dabei es zu machen sobald ich was neues habe meld ich mich ob das Problem gelöst ist oder weiterhin besteht.
Ich danke aber erstmal allen um die hilfe soweit
Ich danke aber erstmal allen um die hilfe soweit
- abtacha
- mobile-Infected
- Firmware: 4,1
- Netzbetreiber: vodafone
Na dann gutes gelingen!!
nach der dritten war leider schluss !!!
Sorry jungs muß aber wieder stören,
habe nun die Datei geladen für die firmware S8500XXKL6_Full.7z
jetzt habe ich aber das Problem wie öffne ich das bzw wie muß ich weiter vorgehen hab dazu noch nichts irgendwie gefunden
habe nun die Datei geladen für die firmware S8500XXKL6_Full.7z
jetzt habe ich aber das Problem wie öffne ich das bzw wie muß ich weiter vorgehen hab dazu noch nichts irgendwie gefunden
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
du brauchst 7zip
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
So alles fertig gemacht jedoch ist das Problem noch immer also gehe ich nun davon aus das es nur noch zwei möglichkeiten sein kann woran es liegen könnte.
1. Die Sperrtaste ist echt defekt was ich mir aber nicht vorstellen kann weill vor dem Updaten funktionierte es noch und das Telfeon ist nicht runtergefallen oder ähnliches.
2. es ist immernoch nen fehler irgendwo in der Software drin aber ich weiß nicht wo
1. Die Sperrtaste ist echt defekt was ich mir aber nicht vorstellen kann weill vor dem Updaten funktionierte es noch und das Telfeon ist nicht runtergefallen oder ähnliches.
2. es ist immernoch nen fehler irgendwo in der Software drin aber ich weiß nicht wo
Bildschirmsperre Problem funktioniert nicht
Ich sehe bei Dir nur noch 2 Möglichkeiten, du spielst bada 1.x wieder auf, dann kannst du zumindest mit einer anderen Taste entsperren, oder du schickst es ein, denn von allen Dir genannten Firmwares kenne ich keinen incl. Mir der dieses Problem hatte.
Ab und zu Ruckler im Lockscreen ist unter bada 2.0 durchaus ärgerlicher Alltag.
Aber wenn du nichtmal einen Screenshot mit der Sperrtaste machen kannst, geht das schon in Richtung eindeutige Sache.
Ab und zu Ruckler im Lockscreen ist unter bada 2.0 durchaus ärgerlicher Alltag.
Aber wenn du nichtmal einen Screenshot mit der Sperrtaste machen kannst, geht das schon in Richtung eindeutige Sache.
Gruß, speedy