Hallo Leute,
habe seit ein paar Tagen das Wave 8600 (vorher 8500) und bin verzweifelt auf der Suche, wie ich meine Ordner im Menü Eigene Dateien umbenennen kann. Ich habe gelesen, dass man auf dem Ordnername nach links oder rechts wischen sollte und so der Button Umbenennen aufgeht. Ich wische und wische, aber es passiert leider nichts. Kann mir jemand einen anderen Tipp geben
Danke im Voraus
Ordner umbenennen
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Ordner umbenennen
Einfach auf den Ordnernamen länger drücken, wenn im Bearbeitungsmodus.
Glaubt mir, wie oft ich das versucht habe. Es funktioniert nicht mit länger drücken oder schieben. Kann das manchmal daran liegen, dass das kopierte Ordner sind, die ich von meinem Wave 8500 auf mein jetztiges Wave 8600 kopiert habe?
- gockel
- mobile-Expert
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: o.tel.o
versuche es im Massenspeichermodus am PC,da muss es gehen!!
Gruß Gockel
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Die Ordner (welche man selbst erstellen kann) auf dem Homescreen kann man, wie oben beschrieben umbenennen.
Die Ordner unter eigene Dateien lassen sich, wie gockel schreibt, im Massenspeichermodus umbenennen. Die Ordner, welche das Wave selbst angelegt hat, solltest du aber nicht umbenennen, da sonst dein Wave durcheinander kommt/bestimmte Dinge nicht mehr findet.
Die Ordner unter eigene Dateien lassen sich, wie gockel schreibt, im Massenspeichermodus umbenennen. Die Ordner, welche das Wave selbst angelegt hat, solltest du aber nicht umbenennen, da sonst dein Wave durcheinander kommt/bestimmte Dinge nicht mehr findet.
- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Die Ordner unter "Eigene Dateien" die nicht zur Wavestruktur gehören kann man auch durch wischen nach links oder rechts umbenennen (Bild 1).
Ordner im Menü durch öffnen des Ordners und dann länger auf dem Namen halten (Bild 2+3).
Ordner im Menü durch öffnen des Ordners und dann länger auf dem Namen halten (Bild 2+3).
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.