Mit Kies auf bada 2.0
Re: Mit Kies auf bada 2.0
So ich werde jetzt sofort einen Fullflash auf JL 2 machen, danach dann pre Config und für Bada 2.0 einfach diese Anleitung hier befolgen, danke !!! 

-
- User
- Firmware: Android 2.3
- Netzbetreiber: E+ (MyMTV-Mobile)
- BS: Windows 7 64bit
Welche Anleitung meinst du denn?Wolltest du ggf. einen Link setzen 

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
@volker_me http://wiki.badanation.com/index.php/Fl ... ur%C3%BCck" onclick="window.open(this.href);return false;
Also den passenden Artikel dazu hab ich selber gefunde, war auch keine Herausforderung, da war das alles sehr gut erklärt und ich habs mit Leichtigkeit hinbekommen, Kies updated mein Wave gerade auf Bada 2.0 ohne eure Hilfe hätte ich das nicht geschafft. Endlich muss ich mich nicht mehr mit Bada 1.0 rum quälen! Noch nicht mal ganz 24 Std registriert und schon hab ich das erreicht wonach ich schon ein paarmal stundelang gesucht und doch nichts passendes gefunden hab.
Werds weiterempfehlen!

Werds weiterempfehlen!

-
- User
- Firmware: Android 2.3
- Netzbetreiber: E+ (MyMTV-Mobile)
Ah sooo...
Alles klar.
Dachte es gibt nen Link auf ne geleakte offizielle FW
Heißen doch geleakte - ne
Alles klar.
Dachte es gibt nen Link auf ne geleakte offizielle FW

Heißen doch geleakte - ne

Hallo zusammen,
ich verfolge das Forum hier schon länger, muss schon sagen, immer wieder sehr interessante Informationen hier
danke dafür.
ich freue mich auch schon auf die offizielle bada 2.0 Version. Zur Zeit nutze ich die S8530XXJKA.
Jetzt meine Frage: (wenn es dann soweit ist, dass bada 2.0 Final DBT über Kies erhältlich ist) Muss ich, damit mir das Upgrade auf 2.0 angeboten wird, die aktuelle FW (S8530XXKF1) drauf haben oder wird mir bada 2.0 auch unter der XXJKA angeboten?
by the way: Weis jemand, welche Unterschiede es zwischen der JKA und der KF1 gibt? (Lohnt sich das Update auf die KF1 als Übergang zu bada 2.0 ? )
Viele Grüße
Alex
ich verfolge das Forum hier schon länger, muss schon sagen, immer wieder sehr interessante Informationen hier

ich freue mich auch schon auf die offizielle bada 2.0 Version. Zur Zeit nutze ich die S8530XXJKA.
Jetzt meine Frage: (wenn es dann soweit ist, dass bada 2.0 Final DBT über Kies erhältlich ist) Muss ich, damit mir das Upgrade auf 2.0 angeboten wird, die aktuelle FW (S8530XXKF1) drauf haben oder wird mir bada 2.0 auch unter der XXJKA angeboten?

by the way: Weis jemand, welche Unterschiede es zwischen der JKA und der KF1 gibt? (Lohnt sich das Update auf die KF1 als Übergang zu bada 2.0 ? )
Viele Grüße
Alex
wenn alles hinhaut, kannst es so lassen.
eigentlich egal, bei erscheinen der 2.0er, sollte die 2.0er dann als aktuell verfügbare Firm angezeigt werden.
eigentlich egal, bei erscheinen der 2.0er, sollte die 2.0er dann als aktuell verfügbare Firm angezeigt werden.
danke für die schnelle Anwort 
stimmt es, dass bei einem Upgrade mit Kies nur bestimmte Systemdateien ersetzt werden? (und die FW nicht komplett ersetzt wird) ?
wenn ja, hätte ich dann Nachteile, wenn ich von der (älteren) XXJKA auf die Bada2.0-FW gehe?

stimmt es, dass bei einem Upgrade mit Kies nur bestimmte Systemdateien ersetzt werden? (und die FW nicht komplett ersetzt wird) ?
wenn ja, hätte ich dann Nachteile, wenn ich von der (älteren) XXJKA auf die Bada2.0-FW gehe?
Mit Kies auf bada 2.0
Beim Upgrade auf bada 2.0 hat Samsung offenbar keine Möglichkeit gesehen es mit einem einfachen Update zu realisieren.
So wird in jedem Fall die komplette Firmware neueingespielt, mehr dazu steht eh hier in diesem Thread.
Also es spielt keine Rolle welche Firmware du vorm Update drauf hast.
So wird in jedem Fall die komplette Firmware neueingespielt, mehr dazu steht eh hier in diesem Thread.
Also es spielt keine Rolle welche Firmware du vorm Update drauf hast.
Gruß, speedy
danke
so viel (Bada-)Kompetenz wie hier bei badanation gibts sonst nirgens

so viel (Bada-)Kompetenz wie hier bei badanation gibts sonst nirgens