Bluescreen dann ständig Reboot

tamexx
mobile-Infected
Firmware: S8500VFGLA5
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Re: jemand eine Idee wie man das s8500 recovern kann?

Post by tamexx »

danke steve.. ja ich weiss die sind einfach zu befolgen aber ich bin da etwas vorsichtig das is ja nich so wie ein betriebssystem neu aufzusetzen ^^ ja österreich stimmt :D die dateien habe ich alle im backup das is egal... ja ich versuchs einfach mal auf gut glück. mehr als jetz kann eh nich passieren ^^

danke für eure hilfe :daumen:
NIE WIEDER APPLE-OS !! BADA 4 LIFE
tamexx
mobile-Infected
Firmware: S8500VFGLA5
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Re: jemand eine Idee wie man das s8500 recovern kann?

Post by tamexx »

einen ganz dollen dank an clemor und steve !! es funzt wieder hab aber nen fullflash machen müssen.. aber naja backup laden aus ende .. danke leute !

meine fw: S8500XXLA1 (open austria)

DANKE !!!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

wer das selbe problem hat immer auf die anweisungen von clemor hören und die neuste version von odin multidownloader haben. dann kann nix schief gehen ;)
NIE WIEDER APPLE-OS !! BADA 4 LIFE
speedy
mobile-Mastermind

Bluescreen dann Reboot

Post by speedy »

Schön das es funktioniert hat, deshalb Topic gelöst und closed.

ABER so kann ich das nicht stehen lassen, der nächste der das liest kennt sich gar nicht mehr aus. ;)
tamexx wrote:jetz das nächste problem, odin 4.38 erkennt mein wave nich mehr ... :(
Also Leute ich weiß das lesen anstrengend ist, aber odin und 4.38??? Da krieg ich ja Angst. Hättest du ohne LSI die Bootloader geflasht hätte auch Dir Samsung mit Freude eine neue Hauptplatine verkauft.

Nochmal, im wiki von und gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung zum flashen, nutzt diese auch!

http://wiki.badanation.com/index.php/Hauptseite" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke und viel Spaß beim Flashen!
Gruß, speedy
Locked