Habe mir gestern die Schwiizer 2.0 FW S8500XXLA1_S8500OXGLA2 geflashed und bin soweit ganz zufrieden.
Danke auch an Speedy, echt ne gute Anleitung, da versteht jemand was von Dokumentationen !

Nun meine Fragen:
- die FW S8500XXKL6/S8500OXAKL6 ist ja die polnische Version, unterscheidet sich diese zu der Schwiizer ? Läuft sie stabiler? etc..
- ich hab ein Problem mit ChatOn - ich bekomm es per Vodafone (call ya, kein Vertrag!) nicht verbunden.
- per WLAN funktioniert es ohne Probleme.
-> Logindaten hab ich wie bei Vodafone beschrieben eingerichtet http://service.vodafone.de/service/solu ... c-6600126/" onclick="window.open(this.href);return false;
allderdings weiss ich nicht was die mit der 2. Einstellung (VF Internet) meinen, da wird ja kein Proxy hinterlegt.. weiss nicht ob die funktioniert.
-> Internetzugriff ; ICQ ; Googlemail funktionieren mit der VF Live Einstellung.
- bei GMX Mail gab es Emfpangsprobleme (SMTP) , IMAP kann ich gar nicht mehr einrichten, der Button ist ausgegraut in den Einstellungen.
- ich bekomme keine GPS Verbindung ; die Standortfunktion läuft nicht richtig (Googlemaps, etc.)
ich glaub das wars erstmal

wär cool wenn ihr ein paar tips hättet ; bzw. jmand erfahrung mit bada 2.0 in komb. vodafone hat.
grüße