Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät ni
Da musst du schon mehr Infos geben, was läuft zum zweiten mal durch? Was zeigt Kies genau an?
Gruß, speedy
Re: Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerä
Hat bereits funktioniert danke 
allerdings kommen jetzt wenn ich ins internet will die meldungen: "NEtzwerkeinstellungen müssen definiert werden" und anschließend: "Verbindung für Netzdienste festlegen." Allerdings sind keine Profile vorhanden?

allerdings kommen jetzt wenn ich ins internet will die meldungen: "NEtzwerkeinstellungen müssen definiert werden" und anschließend: "Verbindung für Netzdienste festlegen." Allerdings sind keine Profile vorhanden?
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=35&t=2591" onclick="window.open(this.href);return false;
Schau Dir mal den Link an, könnte passen.
Schau Dir mal den Link an, könnte passen.
Gruß, speedy
aber bei mir sind keine profile vorhanden und der provider wollte mir eine nachricht damit schicken, ist allerdings nicht angekommen. liegt das daran dass ich jetzt die DBT pre config habe?
Drei, 3 dürfte ein Österreichischer Provider sein, mit DBT hast du nur die deutschen vorinstalliert.
Also entweder zuschicken lassen, (das kann durchaus ein paar Minuten dauern bis was ankommt) oder von der Internetseite abtippen, dass Menü zum manuellen eingeben ist auch unter Netz.
Also entweder zuschicken lassen, (das kann durchaus ein paar Minuten dauern bis was ankommt) oder von der Internetseite abtippen, dass Menü zum manuellen eingeben ist auch unter Netz.
Gruß, speedy
sie habens mir nocheinmal zugeschickt jetzt funktioniert allles vielen vielen dank für die hilfe und entschuldigung dass ich so nervig war 
nur noch die letzte frage: habe ich trotzdem noch garantie?

nur noch die letzte frage: habe ich trotzdem noch garantie?
Natürlich, denn wenn dus an Samsung wegen eines Softwarefehlers geschickt hättest, wäre dieselbe FW jetzt auch drauf.
Samsung spielt ja immer die aktuelle Standard Firmware bei Problemen auf.
Keiner kann sagen ob der Service Partner oder du das Gerät de-brandet hast und es ist Samsung auch egal.
Nur mit Wasser solltest du dein Wave nicht fluten, da versteht Samsung gar keinen Spaß.
Samsung spielt ja immer die aktuelle Standard Firmware bei Problemen auf.
Keiner kann sagen ob der Service Partner oder du das Gerät de-brandet hast und es ist Samsung auch egal.
Nur mit Wasser solltest du dein Wave nicht fluten, da versteht Samsung gar keinen Spaß.

Gruß, speedy