Yahoo unter Bada 2.0

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
Post Reply
DonCarloZz
User

Yahoo unter Bada 2.0

Post by DonCarloZz »

Hallo :)
Vor einer Woche habe ich mein Wave I von Samsung zurückbekommen. Zusätzlich wurde die XXLA1 aufgespielt(bada 2.01201051942LISS8500XXLA1)
Nun habe ich folgendes Problem, welches auch bei jeder anderen Bada 2.0- Firmware auftrat. So ist es mir nicht möglich Yahoo-Mail in den Social Hub einzubinden. Bei jeder Bada 1.2 Firmware ging dies jedoch ohne Probleme vonstatten.Eventuell ist eine Lösung dafür schon bekannt?
Zur Fehlermeldung: "Konto kann nicht validiert werden. E-Mail-Adresse und Passwort überprüfen".
Ich kann mit Gewissheit sagen, dass die Kombination von den oben genannten Faktoren korrekt ist.
Vor dem Einrichten des Kontos erhalte ich die Fehlermeldung, dass das Serverzertifikat ungütlig sei. Ich habe dann die Möglichkeit dieses anzunehmen oder abzulehnen, jedoch tritt weiterhin das oben genannte Problem auf.
Ich hoffe jemand weiß eine Antwort auf dieses Thema :).
Falls ich das hier an die falsche Stelle gepostet habe, dann bitte einfach verschieben.

Mfg DonCarloZz
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Re: Yahoo unter Bada 2.0

Post by sCion »

Schon probiert die Daten manuell über "Sonstiges" einzugeben und nicht das vorgefertigte Profil?

Finde die vorgefertigten Profile eh mist ;D
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
DonCarloZz
User

Re: Yahoo unter Bada 2.0

Post by DonCarloZz »

Jap, aber habe das selbe Problem.
Vom Yahoo-Support kam nur die Anmerkung, dass der Support für diese Art nicht zuständig sei.
Komischerweise kann ich den account von einem bekannten ohne Probleme einbinden...
Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass meine Anmeldedaten richtig sind.(Passwort habe ich mehrmals geändert und dann erneut getestet)
Ich hoffe, dass jemand Antwort weiß :)
Mfg
Post Reply