Taxidriver05 wrote:Darüber hinaus gibt es wohl im SamMobile-Forum ne Custom-ROM, die die Musikerkennung enthält.
Also so wie ich das verstanden habe, wars ein Missverständnis und man hielt erst die Tag suche im Musik Player für Shazam.
Das Bild unten gehört deshalb nicht ganz hierher, aber so ist es schon mal für Praktische / Versteckte Funktionen des Wave reserviert, da sowas ja auch praktisch ist.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Da die Wave Modelle mit der Funktion Musikerkennung beworben werden (auf der Samsung Homepage wurde das angeblich nach dem 6.März gelöscht - auf Amazon noch ersichtlich) liegt hier klar ein Fall von Täuschung vor. Wer ein Gerät mit dieser Option kauft, kann doch nicht nachträglich durch ein Update dessen "beraubt" werden. Ein Fall für den Verbraucherschutz / Gericht!
immer schön langsam mit den jungen Pferden - hast Du schonmal bei Samsung (Support) angefragt nach dem Motto "Hallo, ich vermisse seit dem Update die Musikerkennungsfunktion meines Wave, könnten sie mir bitte weiterhelfen..."
Vielleicht arbeitet man ja schon an der Problematik...
Aber ich denke im Forum aus dem Du Deine Infos bezogen hast wurde dies schon angesprochen
So, also nachdem ich das Update auf 2.0 gemacht hab ich vergebens die Musikerkennung gesucht, hab eine Anfrage an den Support gemacht und noch einen Screenshot der Geräteeigenschaften auf der Samsung-Homepage - Ergebnis, Musikerkennung ist als Feature angegeben...
Am nächsten oder übernächsten Tag schrieb ein anderer User, dass dieses Feature von der Produktseite des Wave "herausgenommen" wurde - da wurde nichts altes übernommen sondern die Website "bereinigt"...
Andere Händler oder Market-Plattformen haben teilweise natürlich noch die originalen Beschreibungen....