Bildschirmsperre funktioniert nach flashen nicht mehr
- abtacha
- mobile-Infected
- Firmware: 4,1
- Netzbetreiber: vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: Bildschirmsperre Problem funktioniert nicht
DIE FIRMWARE IST EIGENDLICH IN ORDNUNG,SOLLTE ALSO FUNKTIONIEREN.SICHERHEIT OB DEINE TASTE NOCH GEHT IST WIRKLICH DAS ZURÜCK GEHEN AUF DEINE ALTE FIRMWARE.
nach der dritten war leider schluss !!!
-
- User
Re: Bildschirmsperre funktioniert nach flashen nicht mehr
Seit gestern habe ich genau das gleiche Probelm!! Ich habe Vormittags den Musikplayer noch Benutzt gehabt und danach das Handy ruhig in der Tasche gehabt. Bis Nachmittag habe ich es dann nicht mehr benutzt und auf einmal hatte ich das gleiche Problem
Ich finde es aber merkwürdig, dass ich mit dem Handy trotzdem in den "Download-Modus" komme. Hierfür muss man ja auch die Lautstärke- , die Auflege- und die Sperrtaste betätigen... Also funktioniert sie ja hierfür noch.
Ich konnte dadurch eine andere Firmware installieren aber das Problem bleibt trotzdem bestehen

Ich finde es aber merkwürdig, dass ich mit dem Handy trotzdem in den "Download-Modus" komme. Hierfür muss man ja auch die Lautstärke- , die Auflege- und die Sperrtaste betätigen... Also funktioniert sie ja hierfür noch.
Ich konnte dadurch eine andere Firmware installieren aber das Problem bleibt trotzdem bestehen

Re: Bildschirmsperre funktioniert nach flashen nicht mehr
Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. Von einer Sekunde auf die andere lässt sich das Handy nicht mehr entsperren. Mache dann den Akku raus und starte neu. Was mir aufgefallen ist, dass Problem besteht nur dann, wenn ich wärend der Bildschirm gesperrt ist eine SMS oder einen Anruf bekomme. Wenn ich nichts von beiden bekomme geht alles ohne Probleme. Also sollte es hier nicht unbedingt an der Sperrtaste liegen. Hat denn einer von euch ne Ahnung woran es liegen kann?