Google Maps unbrauchbar

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
kanisterkind
User

Re: Google Maps unbrauchbar

Post by kanisterkind »

sCion wrote:@kanisterkind gibs dich auch in sinnvoll?
gibts dich auch in nicht dumm? rhetorische frage.

edit: achso, du bist der nicht-ganz-so-gewiefte "developer", den ich im forum blamiert hab, weil er nich wusste, wie man mailkonten mit pushfunktion einrichtet. daher so tierisch mad.
Last edited by kanisterkind on Thu 8. Mar 2012, 16:11, edited 1 time in total.
larioteo

Post by larioteo »

Einer der gründe Warum bada 2.0 ein Rückschritt für mich war, das interne WebKit das auch dafür zuständig ist ist die reinste ruckel Partie. Einer der Gründe wo ich froh bin auf das Galaxy Nexus umgestiegen zu sein.

Genau die Hauptfunktionen eines Smartphones - "Der Browser" ist die größte schwäche des OS selber. Früher ging es ja akzeptabel jetzt ist es nur noch ein schlechter Witz.
BAZZI
mobile-Mastermind
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit

Post by BAZZI »

@sCion: Bitte eigene Beiträge überdenken, ob nicht ein sensibler Nutzer sich beleidigt fühlen könnte!

@kanisterkind: Bitte nur ernstgemeinte Beiträge verfassen! Sarkastische oder nur abwertende Beiträge werden selten beantwortet bzw. das Problem wird dadurch nicht gelöst.

@larioteo: Ist gut jetzt. Wir wissen es nun alle, dass du bada mittlerweile nicht gut findest. Beiträge, die nicht zur Lösungsfindung beitragen und nur bada schlechtreden sollen, bitte unterlassen!
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
larioteo

Post by larioteo »

Ist es verboten dem Benutzer in einer offenen Diskussion zu bestätigen das es keine Lösung dafür gibt?

Wird man hier also letzen Endes doch um seine Meinung beschnitten, man merkt ja das die Führungspositionen hier selber zu oft mal überreagieren. sCoin greift ja in letzter Zeit auch alles und jeden an.

:lol: von Nutzer sicht macht ihr euch mit sowas selber zum :roll: denkt mal drüber nach.

@kanisterkind, ja die einzige lösung zuerzeit ist kein bada nutzen.
BAZZI
mobile-Mastermind
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit

Post by BAZZI »

larioteo wrote:Ist es verboten dem Benutzer in einer offenen Diskussion zu bestätigen das es keine Lösung dafür gibt?
Nein. Dann tu das doch einfach und schmier nicht jedesmal noch deinen Senf dazu, wie "kacke" das doch ist. -_-
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
larioteo

Post by larioteo »

Ja dann halt ich mich halt objektiv.

Ich hab keine Lösung für das Problem gefunden und hab an Voluntas so 9 monate schon sogar auf 2.0 betas entwickelt.
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Post by Catscratch »

Ich hoffe ja, dass es gefixt wird. Hoffen wir mal auf die Updates.
null
Post Reply