Hallo Leute,
Habe vorgestern bada 2.0 über Kies geupdatet auf meinem Wave I.
Soweit alles super.
Problem: Ich habe eine Prepaidkarte und bekomme Guthaben abgezogen obwohl ich nicht telefoniere, SMS, online bin usw..
Sobald ich die Paketdaten einschalte wird bei mir mein Guthaben Schritt für Schritt weniger.
Vorgestern noch über 10€ heute nur noch 2,68€.
Läuft da irgendwo noch was im Hintergrund das ich auschalten kann wenn ja was?
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Prepaidguthaben wird weniger wenn Paketdaten eingeschaltet
-
- User
- Firmware: bada 2.0
- Netzbetreiber: Telekom
- BS: Windows XP
Prepaidguthaben wird weniger wenn Paketdaten eingeschaltet
It´s not a Bug it´s a Feature !!!
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Re: Prepaidguthaben wird weniger wenn Paketdaten eingeschalt
Entweder buchst du dir eine Paketdaten-Tarifoption, oder du lässt die Paketdaten einfach ausgeschaltet. Völlig Internetfrei bekommt man das Handy leider nciht, auf irgendwelche wird ständig gecheckt (zB Samsung Apps).
Warum hast du die Paketdaten denn überhaupt aktiv, wenn du keinen entsprechenden Tarif hast? Und wenn du schon son Handy hast, könnteste dich ja langsam mal nach einen Datenpaket umschauen, so teuer ist das heutzutage nicht mehr
Warum hast du die Paketdaten denn überhaupt aktiv, wenn du keinen entsprechenden Tarif hast? Und wenn du schon son Handy hast, könnteste dich ja langsam mal nach einen Datenpaket umschauen, so teuer ist das heutzutage nicht mehr

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- abtacha
- mobile-Infected
- Firmware: 4,1
- Netzbetreiber: vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: Prepaidguthaben wird weniger wenn Paketdaten eingeschalt
lass die paketdaten aus und lade zuhause oder bei einem freund über w-lan!!nur so lohnt sich eine prepaidkarte.
nach der dritten war leider schluss !!!