Suche Ladegerät für Wave II

Nach dem Motto Suchen und Finden kannst du hier Dinge zum Verkauf anbieten oder nach ihnen suchen.
Forum rules
Bitte beachtet die speziellen Regeln für diesen Bereich des Forums: viewtopic.php?f=17&t=42" onclick="window.open(this.href);return false;
Post Reply
dvdram
mobile-Infected
Firmware: Bada 2.0
BS: Linux

Suche Ladegerät für Wave II

Post by dvdram »

Hallo!

Ich suche ein zweites Ladegerät für mein Wave 2. Falls noch jemand eins übrig hat, weil z.B. das zugehörige Telefon kaputt gegangen ist, und es für eine Handvoll Dollar Euro :mrgreen: abgeben möchte: bitte bei mir melden!

Danke im Voraus.
bvb2011
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Suche Ladegerät für Wave II

Post by bvb2011 »

Hallo dvdram,

es kann kaum billiger mit kostenloser Lieferung gehen!

http://www.amazon.de/Original-Samsung-L ... 066&sr=8-2" onclick="window.open(this.href);return false;
LG

Jürgen

Vorher:
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800

dvdram
mobile-Infected

Post by dvdram »

Ja, ich weiß. Ich habe mir schon sehr viele Modelle bei Amazon angesehen. Was mich daran stört, ist, daß selbst bei den Modellen, an denen das Original-Logo von Samsung klebt, in den Rezessionen über blockierte oder überhitzte Telefone oder schlecht sitzende Kontakte berichtet wird.

Es scheint so, als ob da sehr viele schlechte Kopien auf dem Markt sind. :(
BAZZI
mobile-Mastermind
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit

Post by BAZZI »

Eigentlich nicht. "Original Samsung Netzteil" beim echten/gewerblichen Händler kaufen und gut ist. Hab auch schon mehr als eins bestellt und bisher noch nie ein Problem gehabt. :)
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
dvdram
mobile-Infected

Post by dvdram »

BAZZI wrote:Eigentlich nicht. "Original Samsung Netzteil" beim echten/gewerblichen Händler kaufen und gut ist.
Woran erkennst Du einen echten/gewerblichen Händler? Sind die anderen Anbieter bei Amazon keine echten/gewerblichen Händler?

Wie ich bereits sagte: die negativen Rezessionen finden sich auch bei Händlern, die damit werben, Original-Ware von Samsung zu vertreiben.

Woran erkenne ich als Benutzer von Amazon oder allgemein des Internets, ob es sich dabei um einen echten/gewerblichen Händler handelt, der das Samsung-Logo zu Recht benutzt, oder um einen Feld-, Wald- und Wiesenhändler, der sich das Logo unberechtigt angeeignet hat?
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit

Post by Beltane »

dvdram wrote:Ja, ich weiß. Ich habe mir schon sehr viele Modelle bei Amazon angesehen. Was mich daran stört, ist, daß selbst bei den Modellen, an denen das Original-Logo von Samsung klebt, in den Rezessionen über blockierte oder überhitzte Telefone oder schlecht sitzende Kontakte berichtet wird.

Es scheint so, als ob da sehr viele schlechte Kopien auf dem Markt sind. :(
Also bei dem von Bazzi geposteten Netzteil ist die einzig Schlechte Beurteilung, das sich die Kies Synchronisation öffnet, und das liegt sicher nicht am Netzteil, da es bei dem schon mit dem Original so war.

Einer sagt sogar, es ist genau das Selbe Netzteil, dass bei seinem Wave dabei war.

Keine Überhitzung, keine schlechten Kontakte nur die Haltbarkeit wird etwas bemängelt (wackelt anscheinend nach häufiger Nutzung in der USB Buchse) aber für den Preis hol ich mir doch gleich 2 und gut ist. ;)

Wenn dir das alles zu unsicher ist, bei Samsung kannst du es direkt bestellen für 17,90€ das Stück.

http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Was ich dir noch anbieten könnte wäre von meinem Galaxy Nexus das Netzteil hier:

http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil ... b=features" onclick="window.open(this.href);return false;

allerdings ohne das USB Kabel, da müsstest ein eigenes anschließen (dafür ist es 100% Samsung :D).
Hab es noch nie genutzt, weil ich mein Galaxy Nexus wie mein Galaxy S2 davor mit dem Netzteil des Wave 1 auflade.
Das Netzteil vom S2 hab ich dann mit dem Handy mitverkauft, und das vom Nexus mag ich nicht, weil das Kabel zu kurz ist, und ich das Kabel sowieso für die Verbindung zum PC brauche ;)

Edit: Falls irgendwer noch ein Original Samsung Headset braucht, hab das vom Galaxy Nexus auch noch, Original Verpackt und unbenutzt ^^
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
Post Reply