Hallo Gemeinde,
nachdem ich mein S8500 erfolgreich auf Bada 2.0 upgedatet habe, habe ich das Problem, dass ich jedes Mal wenn ich nach Hause komme mein W-Lan Passwort neu eingeben muss.
Kann mir jemand hier helfen und sagen was ich tun muß damit mein Handy das Passwort nicht immer vergisst?
Viele Grüße
W-Lan nach Update auf Bada 2.0
- gockel
- mobile-Expert
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: o.tel.o
- BS: Windows 7 64bit
Re: W-Lan nach Update auf Bada 2.0
Das Problem ist schon öfter beschrieben worden,kann ich aber nicht nachvollziehen.scippy wrote:Hallo Gemeinde,
nachdem ich mein S8500 erfolgreich auf Bada 2.0 upgedatet habe, habe ich das Problem, dass ich jedes Mal wenn ich nach Hause komme mein W-Lan Passwort neu eingeben muss.
Kann mir jemand hier helfen und sagen was ich tun muß damit mein Handy das Passwort nicht immer vergisst?
Viele Grüße
Hast du schon mal probiert die Verbindung zu löschen,das Tele aus machen Akku ne zeitlang raus,und dann wieder starten und Profiel neu anlegen??
Was hast eigentlich für ein Router,vielleicht Fritz??
Gruß Gockel
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Jepp, Fritz 7170gockel wrote:Das Problem ist schon öfter beschrieben worden,kann ich aber nicht nachvollziehen.scippy wrote:Hallo Gemeinde,
Viele Grüße
Hast du schon mal probiert die Verbindung zu löschen,das Tele aus machen Akku ne zeitlang raus,und dann wieder starten und Profiel neu anlegen??
Was hast eigentlich für ein Router,vielleicht Fritz??
meinst du wirklich das das hilft wenn das Mobile ne weile aus ist

Viele Grüße
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Mit der Fritzb. sollte das nicht zusammenhängen (ich habe auch eine und es funktioniert, wie es soll). Lösch mal, wie gockel dir das richtig geschrieben hat, dein Wlanprofil nochmal. Wave neustarten (auch die Box) nach einer Weile und dann sollte es auch funktionieren.
- gockel
- mobile-Expert
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: o.tel.o
nicht nur aus,sonder auch Akku raus und den Auflegen-knopf halten für 10sec.!!
Gibt keine 100% garantie das es dann geht,ein versuch ist es aber wert!
Das mit den Passwort nicht merken bei Fritz habe ich schon oft gelesen.Eine 100% Lösung habe ich aber noch nicht gefunden.
Nein,gibt keine besondere Einstelmöglichkeit.
Gibt keine 100% garantie das es dann geht,ein versuch ist es aber wert!
Das mit den Passwort nicht merken bei Fritz habe ich schon oft gelesen.Eine 100% Lösung habe ich aber noch nicht gefunden.
Nein,gibt keine besondere Einstelmöglichkeit.
Gruß Gockel
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1