W-Lan nach Update auf Bada 2.0

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
Post Reply
scippy
User

W-Lan nach Update auf Bada 2.0

Post by scippy »

Hallo Gemeinde,

nachdem ich mein S8500 erfolgreich auf Bada 2.0 upgedatet habe, habe ich das Problem, dass ich jedes Mal wenn ich nach Hause komme mein W-Lan Passwort neu eingeben muss.
Kann mir jemand hier helfen und sagen was ich tun muß damit mein Handy das Passwort nicht immer vergisst?

Viele Grüße
gockel
mobile-Expert
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: o.tel.o
BS: Windows 7 64bit

Re: W-Lan nach Update auf Bada 2.0

Post by gockel »

scippy wrote:Hallo Gemeinde,

nachdem ich mein S8500 erfolgreich auf Bada 2.0 upgedatet habe, habe ich das Problem, dass ich jedes Mal wenn ich nach Hause komme mein W-Lan Passwort neu eingeben muss.
Kann mir jemand hier helfen und sagen was ich tun muß damit mein Handy das Passwort nicht immer vergisst?

Viele Grüße
Das Problem ist schon öfter beschrieben worden,kann ich aber nicht nachvollziehen.
Hast du schon mal probiert die Verbindung zu löschen,das Tele aus machen Akku ne zeitlang raus,und dann wieder starten und Profiel neu anlegen??

Was hast eigentlich für ein Router,vielleicht Fritz??
Gruß Gockel

Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)
scippy
User

Post by scippy »

gockel wrote:
scippy wrote:Hallo Gemeinde,

Viele Grüße
Das Problem ist schon öfter beschrieben worden,kann ich aber nicht nachvollziehen.
Hast du schon mal probiert die Verbindung zu löschen,das Tele aus machen Akku ne zeitlang raus,und dann wieder starten und Profiel neu anlegen??

Was hast eigentlich für ein Router,vielleicht Fritz??
Jepp, Fritz 7170
meinst du wirklich das das hilft wenn das Mobile ne weile aus ist :? . Ich werds versuchen. Gibt es vielleicht eine Einstellung die ich anklicken muss die ich noch nicht kenne?

Viele Grüße
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Post by ax999 »

Mit der Fritzb. sollte das nicht zusammenhängen (ich habe auch eine und es funktioniert, wie es soll). Lösch mal, wie gockel dir das richtig geschrieben hat, dein Wlanprofil nochmal. Wave neustarten (auch die Box) nach einer Weile und dann sollte es auch funktionieren.
gockel
mobile-Expert
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: o.tel.o

Post by gockel »

nicht nur aus,sonder auch Akku raus und den Auflegen-knopf halten für 10sec.!!

Gibt keine 100% garantie das es dann geht,ein versuch ist es aber wert!

Das mit den Passwort nicht merken bei Fritz habe ich schon oft gelesen.Eine 100% Lösung habe ich aber noch nicht gefunden.

Nein,gibt keine besondere Einstelmöglichkeit.
Gruß Gockel

Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)
Post Reply