3 Fragen zu Bada 2.0

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
Post Reply
Honei01
User
Firmware: Bada 2.0
Netzbetreiber: telering
BS: Windows Vista 32bit

3 Fragen zu Bada 2.0

Post by Honei01 »

Hi, ich habe jetzt schon einige zeit hier im forum und in der großen weiten welt des internet verbracht aber noch keine wirklich brauchbaren antworten gefunden:
1. Mein Sperrbildschirm hängt immer 3-4 sec nach dem drücken der entsperrtaste. Brauche also immer mehrere versuche um das wave zu entsperren. mit diesem problem stehe ich ja anscheinend nicht alleine da, gibts da aber jetzt schon ne funktionierende lösung?
mir kommt vor, dass es umsoschlimmer wird je länger ich mein wave benutze ohne es neu zu starten. :?

2. Widgets schließen sich andauernd. Konkret sind das bei mir die widgets "laola1 news", das badaget widget aber auch zb die vorinstallierten wetter und digital glock widgets.

3. Mein Wave braucht extrem lange um die mobile facebook seite zu laden (m.facebook.com) und zeigt dann noch dazu keinen bilder an. nicht in der vorschau ansicht bei den "Neuigkeiten" und auch nicht wenn ich sie in groß ansehen will.
Komischerweise tritt das bei keiner anderen website auf. :?:

achja, firmware ist die S8500XXLA1/S8500DBTLA2(DBT)

lg,
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Re: 3 Fragen zu Bada 2.0

Post by sCion »

1. Suche nutzen
2. Suche nutzen
3. Suche nutzen
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
torf160
User
Netzbetreiber: Congstar

Post by torf160 »

@ bada-Hero

genau das, "Suche nutzen" hat mich hier her gebracht.

Es wäre hilfreich gewesen, wenn Du wenigstens die Beiträge verlinkt hättest anstatt nur schulmeisterisch Deine Meinung kund zu tun.
Sub Zero1989
User
Firmware: XXLA1/DBTLA2
Netzbetreiber: T-Mobile

Post by Sub Zero1989 »

1. das der Entsperrbildschirm Laggt liegt soweit ich weiß an der FW selbst... jedenfalls passiert das bei mir auch ab und an, das nach dem Tastendruck gut 2-4sek vergehen bis der Entsperrbildschirm da ist, meistens reagiert der aber schnell genug

2. ist allen bekannt, und er hat recht, wenn man ein paar Beiträge liest oder sucht, findet man die Antwort
Es liegt daran, das Bada 2.0 immer noch nicht mit den verfügbaren Ressourcen klarkommt, und wenn eine Anwendung wieder nicht genug bekommt, schließt Bada 2.0 einfach automatisch die Widgets im Hintergrund (früher kam immer die meldung, und man musste die widgets dann selbst schließen)

3. ka musste wohl suchen oder warten bis jemand anderes antwortet
Für Rechtschreibfehler aller Art, haftet die Tastatur
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2

Post by Waddenshiit »

Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
Post Reply