LESEN?!
Dem Link folgen, in Post Nr 12 die Datei im Anhang herunterladen, Datei entpacken und die .wgt aufs Handy ziehen... Dort auswählen, installieren und du hast ein Termin-Widget
Edit: Cat war schneller
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken... DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann probier mal "SwapMe" von PlayTomo. Playtomo ist eine kostenlose Spielesammlung, mit vielen recht guten Minispielen.
Versuch mal den KINT Messenger. LINK
Das ist jetzt die Version fürs Wave3...
Aktualisier bitte mal die Angaben in deinem Profil (Wave-Model, FW-Version), damit dir in Zukunft genauer geholfen werden kann!!
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken... DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank
Wurde vermutlich schon ein paar Mal angebracht:
Eine Fußball-App.
Gibt zwar schon ein paar, aber schön wäre eine mit 2. Bundesliga und Push-Benachrichtigung bei Toren.
ShareTheMatch find ich schon mal nenn guten Anfang.
Jedoch weder Push-Benachrichtigung, noch eine Aktualisierung.
Dafür muss man die App schließen und wiedereröffnen...
Hallo
Ich würde mir ein App für aktuelle Formel 1 Daten wünschen. ( aktueller WM Stand Fahrer/Teams , Termine und eventuell aktuelles).
Vllt. gibts sowas auch schon und ich habs noch nicht gefunden.