Hallo alle zusammen,
ich suche eine App, die folgendes kann:
- Karte anzeigen mit aktueller GPS-Position
- Möglichkeit, bestimmte Positionen festzuhalten und später wieder aufzurufen und (!) die Koordinaten dieser Position festzustellen (am besten Gauss-Krüger, ansonsten Längen- u. Breitengrade)
Momentan habe ich MapHiker, das ich auch sehr gut finde. Allerdings fehlt da die Möglichkeit, im Nachhinein die Koordinaten der gespeicherten Orte abzurufen.
Danke und schöne Grüße
Julius
Suche bestimmte GPS-App
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Suche bestimmte GPS-App
vllt. GPSMap oder sMove
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
vielleicht auch MapNav (ne Java-App)
sehr mächtig, sehr kompliziert, sehr interessant. G-K kann sie nur Pulkovo 1942 bzw. USSR TM, sonst WGS84. Arbeitet auf Basis OpenStreetMaps, damit hast Du auch Feldwege und alle möglichen Details.
Ray
sehr mächtig, sehr kompliziert, sehr interessant. G-K kann sie nur Pulkovo 1942 bzw. USSR TM, sonst WGS84. Arbeitet auf Basis OpenStreetMaps, damit hast Du auch Feldwege und alle möglichen Details.
Ray
Hi!
Zum Geocachen nutze ich Geocaching Pro, da kannst du auf jeden Fall Positionen speichern und hinterher wieder aufrufen.
Vielleicht reicht für deine Zwecke sogar die Lite Version für lau...
Gruß!
Zum Geocachen nutze ich Geocaching Pro, da kannst du auf jeden Fall Positionen speichern und hinterher wieder aufrufen.
Vielleicht reicht für deine Zwecke sogar die Lite Version für lau...
Gruß!
Heey, schönen Dank für die vielen Antworten! Ich werde mir die Apps mal anschauen.
Ich habe mir kürzlich die App "GSpot" gekauft.
Und dann folgendes Problem (neues Thema weil spezielleres Anliegen):
Zum Thread
Ich kann das GPS in dieser App nicht aktivieren (in den Betriebssystem-Einstellungen).
Naja, mal schauen, ob ich das noch hinkriege.
Ich habe mir kürzlich die App "GSpot" gekauft.
Und dann folgendes Problem (neues Thema weil spezielleres Anliegen):
Zum Thread
Ich kann das GPS in dieser App nicht aktivieren (in den Betriebssystem-Einstellungen).
Naja, mal schauen, ob ich das noch hinkriege.