Bada 2.0 Fragen
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: Bada 2.0 Fragen
Geht nicht mehr. Ich habe mir mit audacity einen wav Wecksound selber gemacht mit der Einblendenfunktion.
Link für AudaCity: http://audacity.sourceforge.net/about/" onclick="window.open(this.href);return false;
Link für AudaCity: http://audacity.sourceforge.net/about/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- User
- Firmware: bada 2.0
- Netzbetreiber: orange
- BS: MacOS
Hy
bin neu hier
hab ein Problem bei dem ich mit einfach nicht vorstellen kann das das nicht gehn soll
aber ich finds nicht also
ich muss oft kontaktdaten verschicken und jedes mal wenn ich das versuche wird aus einer SMS eine MMS die können aber gar nicht alle handys lesen abgesehen davon das ich da extra zahlen muss sms ist gratis. bei allen handys die ich bis jetzt hatte ging das und das wave II kann das nicht. ich bin geneigt zu glauben das ich da irgend einen Knopf nicht finden kann. also geht das per sms und wenn ja wie ?
Danke Roland

bin neu hier
hab ein Problem bei dem ich mit einfach nicht vorstellen kann das das nicht gehn soll
aber ich finds nicht also
ich muss oft kontaktdaten verschicken und jedes mal wenn ich das versuche wird aus einer SMS eine MMS die können aber gar nicht alle handys lesen abgesehen davon das ich da extra zahlen muss sms ist gratis. bei allen handys die ich bis jetzt hatte ging das und das wave II kann das nicht. ich bin geneigt zu glauben das ich da irgend einen Knopf nicht finden kann. also geht das per sms und wenn ja wie ?
Danke Roland

- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Mir wäre es neu, wenn man via SMS-Anhänge jeglicher Art schicken kann.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
-
- User
Ja mir auch.
Ich meine auch nicht Anhänge denn die sind das Probem sondern das die Daten des Kontaktes selbst teil der SMS werden bzw das sms ist der Kontakt da kann man dann noch was dazu schreiben wenn man will. Alte Samsung Handys konnten das. vor drei oder vier jahren. Das werden die doch nicht verlernt haben?
Ich meine auch nicht Anhänge denn die sind das Probem sondern das die Daten des Kontaktes selbst teil der SMS werden bzw das sms ist der Kontakt da kann man dann noch was dazu schreiben wenn man will. Alte Samsung Handys konnten das. vor drei oder vier jahren. Das werden die doch nicht verlernt haben?
-
- User
Nachtrag - gemeint sind die Steinzeit Telephone die noch tasten hatten.
Es gibt links neben dem Eingabefeld eine Büroklammer für Anhang.
Darauftippen und die Liste nach unten scrollen.
Hier findet sich die Option Kontakt. Aussuchen und schon wird es mit geschickt.
Darauftippen und die Liste nach unten scrollen.
Hier findet sich die Option Kontakt. Aussuchen und schon wird es mit geschickt.
-
- User
Danke aber das ist genau mein Problem wenn ich das mit der Büroklammer mache dann wir aus dem sms ein MMS und ich brauche den Kontakt nicht mit einem Einfahrt verboten schild in einem MMS sondern als sms.
-
- User
Anders gesagt ich will nicht einen Anhang an ein Email MMS oder was sonst noch geht ich will einfach nicht mit der hand die Kontaktdaten aufschreiben und sie dann in ein SMS eintippen weil mein Empfänger ein handy hat das keine MMS öffnen kann ( ausserdem muss ich extra zahlen.)