Servus
So wies aussieht hat Samsung seine AGB überarbeitet, da ich mich seit Montag neu beim Samsung-Konto anmelden muss.
Leider funktioniert es nicht - d.h. ich kann auch seit Montag keine Apps mehr runterladen.
Kontoname und Passwort stimmen, aber als Fehlermeldung bekomm ich immer Verarbeitung fehlgeschlagen.
Wenn ich einen falschen Kontonamen oder Passwort eingebe bekomme ich eine ensprechende Fehlermeldung.
Handy wurde schon dutzende Male neu gestartet, jetzt kann ich mich noch immer nicht anmelden.
Edit: Bei Samsungapps.com kann ich mich mit dem Benutzer einloggen.
Jemand eine Idee was da falsch rennt?
Samsung Konto Anmeldung fehlgeschlagen
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Samsung Konto Anmeldung fehlgeschlagen
Bei meiner Frau gleiche Problem (FW: KF3). Wird wohl ein Serverproblem sein.
dann sollten sie mal die Füße in die Hand nehmen und das Problem lösen.
Gibt es eine Möglichkeit, das Samsung Konto auf dem Wave zu löschen, vll klappts wenn ich es neu einrichte.
Beim 1.0er Bada konnte man das, aber im 2.0er hab ichs noch nicht hinbekommen.
Gibt es eine Möglichkeit, das Samsung Konto auf dem Wave zu löschen, vll klappts wenn ich es neu einrichte.
Beim 1.0er Bada konnte man das, aber im 2.0er hab ichs noch nicht hinbekommen.
-
- User
- Firmware: XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: DtldSIM (O2)
- BS: Windows 7 64bit
Ich hatte auch das Problem über mehrere Wochen. Angeblich war mein Passwort falsch. Das kann ich definitiv ausschließen, denn unter Einstellungen > Konten gibt es die Möglichkeit, dass Passwort im Klartext einzugeben. Irgendwann funktionierte mein "falsches" Passwort auch wieder reibungslos.