Themens für Bada 2.0 nach eigenen Wünschen zusammen stellen.

Das Orginal Theme und die standard Wallpapers sind dir zu Langweilig? Gehe deinen eigenen weg...
coyote63
User

Re: Themens für Bada 2.0 nach eigenen Wünschen zusammen stel

Post by coyote63 »

WaveS8500...

Hi, hab mir das red-Theme besorgt und im Preview wurde der Akku auch rot angezeigt aber im eingestellten Theme selbst nicht. Ist also nur ein "Fake".
Hab selbst schon Themes mit STD erstellt und auch manuell z.Bsp. die weißen Punkte im Menü oben (für die Menüseiten) in goldene Sterne geändert. Die werden dann auch im STD und im Preview so angezeigt aber im eingestellten Theme dann eben nicht.
Das einzige was ich bis jetzt ändern kann, sind die Farben der Uhrzeit oben sowie diverse Hintergrund- und Schriftfarben.

Was mir noch fehlt sind eben die Symbole in der Symbolleiste.
bacardi-elton
mobile-Expert
Firmware: KH1
Netzbetreiber: T-Com
BS: Windows 7 32bit

Post by bacardi-elton »

Die Punkte gehen nicht. Wenn du die smt auspackst kannst du ja mal lesen was alles sich verändern lässt. Sollte fast alles sich von alleine erklären. Zu dem muss man zwischen Bad 1 und 2 auch strikt unterscheiden.bei eins ging weitaus mehr.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
waveS8500
mobile-Infected
Firmware: S8500XXLA1
Netzbetreiber: vodafone

Post by waveS8500 »

tach...

naja bada 1.2 hat mir besser gefallen da konnte man viel mehr machen was themes betrifft. ok abwarten und tee trinken mal sehn was die zeit mit sich bringt...

lg

wer weiß ob ich in 5 monaten mein wave noch habe...
Kai Samsung WAVE GT-S8500/XXLA1/DBT/vodafone
coyote63
User

Post by coyote63 »

welche smt meinst Du? Die mit STD erstellten zeigen längst nicht alles was man ändern kann.
Wie gesagt (geschrieben), die weißen Punkte werden bei Bada 2 im Preview-Bild als Sterne gezeigt aber im Theme nicht.

Im Default Theme aufm Handy (STune) werden alle (??? - jedenfalls mehr) Einstellungen gezeigt die man ändern kann. Und da heist's probieren. Da im Default Theme kein "Rot" vorkommt, hab ich angefangen der Reihe nach jedem unbekannten Eintrag diese Farbe zuzuweisen und geschaut, was nun rot aufm Handy ausschaut. (erst mal alles rot gemacht, um zu sehen was sich alles ändern kann). Man mus sich nur ungefähr den Weg zum Theme-ändern merken. Aber die Menüsymbole bleiben ja erhalten und so ist das nicht schwer.

Bsp.:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply