habe gestern mitbekommen das das neue Firmware Update für das 8500 bereit steht und man sich dieses nun endlich besorgen kann, also habe ich mich bei verschiedenen Foren ua. auch hier umgeschaut und belesen.
Bei fast allen war die gleiche Anleitung zu finden, diese scheinen aber alle nicht zu klappen..
Ich bin so vorgegangen.
Kies installiert (letzte aktuelle Version)
Alle wichtigen inhaltlichen Daten von meinem Handy weg gesichert.
Alle Firewalls und Virenscanner ausgeschaltet
Danach Handy mit Kies verbunden (über Kabel)
Kies erkannte Handy und begann eine Datei runter zu laden, anscheinend die erste, diese ging ziehmlich schnell
Danach fing Kies an sich eine neue Datei anscheinend für das Handy zu downloaden, diese dauerte erheblich länger, rund 2,5 Stunden
Als das erledigt war, öffnet Kies ein neues Informationsfenster wo die Dateien anscheinend auf das Handy drauf gebracht werden sollten (auf meinem Handydisplay erschien ein großes Handysymbol so ne art klapp Handy wenn ich es richtig gesehen habe, sonst nicht konnte nichts drücken und so weiter)... nach einer Weile des Wartens erschien bei Kies eine Meldung die besagte das das Handy nicht erkannt werden konnte und brach ab mit Infomeldung:
Handy abschließen, akku auswerfen, wieder neu rein machen, starten und sicher stellen das das Gerät betriebsbereit sei und das ganze nochmal neu zu starten...
Das ganze habe ich nun knapp 10 mal durch und verliere langsam die nerven, weil genau dieses erkennen mitten im update prozess immer wieder kam und ich nun nicht mehr weiter weis

Ich erhoffe mir das mir jemand helfen kann und noch nen Tipp hat weil ich echt langsam aber sicher verzweifle

Danke im Voraus!!!
Updatestand war bei mir bada 1.2 und Ziel ist es endlich die 2.0 zu haben, hoffe ihr könnt mir da helfen!