Galaxy SII Stock ROM

Du willst deinem Smartphone eine neue Firmware gönnen? Dann bist du hier richtig.
larioteo

Re: Galaxy SII Stock ROM

Post by larioteo »

Japrobier mal dann lohnt sich zb controllerkauf für mich

er hatte schon viren ;)
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

ok, hab es mit wiimote und nunchuck hinbekommen, aber das keymapping ist mir dann doch zu aufwändig :)
wer es versuchen will: http://moddedbybacteria.freeforums.org/ ... roid#p5557" onclick="window.open(this.href);return false;

tja dann ist man echt selber schuld mit den viren. ich kenne noch zwar noch keinen der viren hatte obwohl sie jeden möglichen mist installieren, aber so oft wie die ihre firmware plattmachen und was anderes flashen, wird das auch nicht viel ausmachen :)
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit

Post by Beltane »

Lari, wennst wirklich nen Controller willst:

http://www.icontrolpad.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

kommt aber mit Versandkosten auf über 60€ :?
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by Valentine »

larioteo wrote:Ja jetzt fehlt mir noch der SNES Emulator und GBA welche sind die besten?
Snes9x EX = SNES
GameBoid = Gameboy Advance
GBCoid = Gameboy Colour
FPse = Playstation 1
larioteo

Post by larioteo »

ich borg mir lieber die wiimote vom bruder aus zum testen :)

jetzt wissen wir das es geht

kann man auch den classic controler nutzen auf der wiimote? den hat er auch.
larioteo

Post by larioteo »

Hab grad unter Software Updates das 4.0.3 Update empfohlen bekommen hat so rund 213 MB ist schon seit ein einhalb Monaten so wie es aussieht draussen :) (Ups).

Naja der Frau ist es ja eh egal was drauf ist.

Kann ich den heut erworbenen Appex Launcher auch auf ihrem Gerät nutzen? Wir haben das selbe G-Mail Konto, sollte doch legal sein oder? Würde beide Geräte gerne gleich aussehen lassen wegen der Verwaltung und so weiter.
Toni
mobile-Mastermind

Post by Toni »

Ja das sollte kein Problem sein. Ist übrigens bei samsungapps mittlerweile auch so.
larioteo

Post by larioteo »

Ja funktioniert, ich mein Google weis ja das es 2 Geräte sind soltle eigentlich legal sein, ist auch nur fär nicht für jedes Gerät extra zahlen.

Hab das 4.0.3 kurz mal angetestet, TW schaut ein bisschen polierter aus jedoch find ich die Standard GUI besser, beide Launcher sind wie erwartet irsinnig schnell und laufen komplett flüssig ab.

Bei meinen Nexus hängt es mit live wallpapern ein wenig :(. Das SII ist halt um einiges performanter aber ist ja auch nebensache.

Das Update kann man nur allen empfehlen. Die Firmware die oben war und ist ist die Offene Österreichische ATO das Update ging ohne Probleme so in 10 Minuten ungefähr durch.
Toni
mobile-Mastermind

Post by Toni »

die livewallpaper beim galaxy nexus ruckeln nicht, weil es viel weniger leistung hat, sondern weil die oft nicht für displays mit einer auflösung von 1280x720 gemacht sind. Da hat das Galaxy S2 dann auch viel weniger zu berechnen. Ist bei anderen Handys mit der hohen Auflösung auch nicht anders. Da müssen die Appentwickler besser optimieren denke ich.
larioteo

Post by larioteo »

ja kann sein der browser zb ist auch ne rakete. aber die nexus live wallpaper sind doch in der richtigen größe?
Post Reply