BadaBoard - TapaTalk Client für bada

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
adfree
mobile-Mastermind

Re: BadaBoard - TapaTalk Client für bada

Post by adfree »

verrückt. die lite Version ist durch, und sollte morgen im store sein.
Noch verrückter: Die pro Version ist auch durch, und sollte ebenso ab Morgen im Store sein!
Grins. Und ihr habt weniger als ne Woche für die Zerti gebraucht... von 2 Versionen.

Glückwunsch.

MfG
mortara
mobile-Legend
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Post by mortara »

Es war schon etwas mehr als eine Woche! Wir haben beide Versionen am Abend des 1. Mai eingereicht.
Patrick
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

So, der erste Schwung Gutschein-Codes ist an unsere Tester und die 'Gewinner' der Aprilscherz-Aktion herausgegangen. Die Codes sind ab morgen gültig, über einen positiven Kommentar im Store würden wir uns natürlich sehr freuen. Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge bitte lieber hier posten! :)
Patrick
SilenCe
mobile-Infected

Post by SilenCe »

Servus<br />Hab mir die Pro Version gerade heruntergeladen und bin jetzt fleißig am Testen.<br /><br />4 Punkte sind mir bereits aufgefallen, einer davon ist ein Bug:<br />1. Es wäre super wenn bei der Passwort Eingabe Automatisch die Texterkennung abgeschaltet werden würde. Im OS selbst (z.b. bei den Konten) ist das auch so.<br />2. Wenn in einem Beitrag auf einen internen anderen Beitrag verlinkt wird sollte es möglich sein diesen zu folgen.<br />3. Wenn man in einem Forum ist und die App minimiert werden beim erneuten Maximieren die Unterforen nicht mehr geladen.<br />
4. Beim erstellen des Beitrags wäre es super wenn beim Abbrechen noch eine Frage mit Bestätigung eingefügt wird. Habe soeben einen ewig langen Beitrag erstellt. Als ich dann aus versehen auf die Abbrechen Taste kam musste ich wieder von vorne beginnen.<br />Falls mir noch was auffällt oder einfällt melde ich mich.<br /><br />Geschrieben mit badaBoard!
SilenCe
mobile-Infected

Post by SilenCe »

Hab schon wieder was :-)<br /><br />Editiert man einen Beitrag mit Absatz wird anstatt eines Absatzes der Code angezeigt, in diesem konkreten Fall < b r />Wenn ich den editierten Beitrag dann absende werden gar keine Absätze mehr angezeigt - siehe oben <br /><br />Geschrieben mit badaBoard!

Schaltet sich während ein Forum geladen wird die Tastensperre ein wird das Unterforum nicht mehr geladen, dass App muss neu gestartet werden.
Last edited by SilenCe on Fri 11. May 2012, 10:31, edited 2 times in total.
jupp ch
mobile-Infected
Firmware: 8500XXLA1 (MOZ)
Netzbetreiber: o2
BS: Windows XP

Post by jupp ch »

Punkt 2 ist mir auch schon aufgefallen, wäre echt gut wenn man den Link öffnen könnte.

Und wenn man bei einem Unterforum auf Seite 2 ist und ein Thema öffnet, danach es wieder schließt gelangt man auf Seite 1 zurück, obwohl oben in der Leiste Seite 2 angezeigt wird. Erst durch erneutes laden gelangt man wieder dort hin. Fände es ganz gut wenn man automatisch auf Seite zwei zurückgelangt, da die Erste Seite offtmals mit Firmware, Zubehör,... voll ist, und man so schneller den nächsten Beitrag lesen kann.
SilenCe
mobile-Infected

Post by SilenCe »

Okay sehe gerade dass das Bearbeiten eines Beitrags überhaupt nicht funktioniert.

Sorry für den Spam aber am Flughafen ists extrem langweilig :-)

Geschrieben mit badaBoard!
albatros
User
BS: Linux

Post by albatros »

Ich werde den Tests beginnen;)

PS Ich sah den Vorschlag, die Preise in Polen zu verringern:
"Gib Preis auf 9zł, dass man per SMS zu bezahlen, weil die Menschen bereit sind, nur in dieser Form zu zahlen sind wird ein bisschen billiger und noch mehr Gewinn ....!"
"Dajcie cene na 9zł aby można było kupić za pomocą SMS ! Będzie odrobinę taniej a i więcej zyskacie bo ludzie chętniej płacą właśnie tą formą ...."

Übersetzt von Google Translate;)
Catscratch
mobile-Hero
BS: Windows 8

Post by Catscratch »

Ich habe die Hinweise in die Roadmap aufgenommen. Dort kann man sehen, welche Features die kommenden Versionen bekommen werden.

Werde die Roadmap heute oder morgen verlinken.

Hinweis: Für Bugs/Wünsche wäre es auch gut, den Bugtracker zu nehmen. :-)
null
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

Sorry erstmal an Alle, denen wir gestern schon die Gutscheine geschickt haben! Dass die während der Rabatt-Aktion nicht einlösbar sind, wussten wir nicht. :-(

Jetzt überlegen wir, wie wir das lösen können. Eine Möglichkeit wäre, die Rabatt-Aktion nochmal zu stoppen, und ab Morgen oder übermorgen neu starten zu lassen. Die andere Möglichkeit wäre, euch nochmal Zugriff auf die App über das testKit zu geben, solange bis der Gutschein wieder funktioniert. Wir melden uns im Laufe des Tages nochmal!
Patrick
Post Reply