TizenOS (fast) erfolgreich auf das Wave portiert?

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
DiGiTaT
User
Firmware: S8530XXLA1
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Re: TizenOS (fast) erfolgreich auf das Wave portiert?

Post by DiGiTaT »

http://www.badaforums.net/forums/tizen- ... t6443.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Jemand probiert? :mrgreen:
Nelrid
User
Netzbetreiber: Congstar
BS: Windows 8

Post by Nelrid »

Die Rom (müsste das doch sein wenn ich es richtig deute) lädt er hoch, aber Beweisbilder nicht? ist schon ein wenig zweifelhaft ^^
Ich lass da lieber erstmal die Finger von und warte ab :-)
DiGiTaT
User
Firmware: S8530XXLA1
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Post by DiGiTaT »

Hier ein angebliches Bild

https://p.twimg.com/As9jPidCQAAO7CY.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Es Zeigt eig. nur das Bootlogo vom Galaxy S :?

Er meint das ist sein Problem, es bleibt beim Bootlogo stecken. Was für ein Zufall :D
Nelrid
User
Netzbetreiber: Congstar
BS: Windows 8

Post by Nelrid »

Die Frage, die bei mir eben aufkam, ist:
wie kann er eine Liste der funktionierenden Sachen erstellen, wenn es beim booten bereits hängt o.O

Edit: Frage selbst beantwortet, der bezieht sich vermutlich einfach auf die Features, die bei Tizen momentan im aktuellen Build drin sind, nicht auf das was er zum laufen gebracht hat ...
larioteo

Post by larioteo »

hmm,

man sieht das es noch immer einige gibt die die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben haben das aus bada oder wenigstens dem Wave nicht alteisen wird.
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

ich denke die meisten die unbedingt von bada weg wollen, die werden einfach eines der vielen günstigen androiden kaufen. handys mit android 4 gibt's bald für 200€ und weniger, und jetzt auch schon teilweise deutlich unter 300€. gute gingerbread handys sowieso.
da wird sich kaum einer mehr die mühe geben und so viel zeit in ein projekt stecken, dass am ende wahrscheinlich eh nicht richtig funktioniert.
Post Reply