Hallo,
verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz.
Zum Handy
Hersteller: Samsung
Modell: s8500
Datenblatt: Samsung Wave S8500 - Handys - TECHNISCHE DATEN
Kaufdatum: ca. 2 Jahre her
Rechnung: Wer unbedingt eine Rechnung will, kann eine dazu haben. Sind noch knapp 3 Monate Restgarantie.
Zustand: Telefon ist optisch in einwandfreiem Zustand, da es immer im Case getragen wurde.
Sonstiges: Kein Simlock, Kein Branding, die offizielle Bada 2.0 Firmware ist drauf. (DBT)
Zubehör: Dazu gibts ein SunCase (Kunstlederhülle direkt fürs Wave gemacht), Kopfhörer, Ladekabel, USB Kabel, Anleitung und OVP.
Zur Navigation
Lizenz ist Westeuropa.
LifeTime bedeutet: Lebenslange Navigation und kostenlose Map Updates.
Enthaltene Karten:
Andorra, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Guernsey, Island, Irland, Italien, Jersey, Liechtenstein, Luxemburg, Man, Monaco, Norwegen, Portugal (inkl. Azoren, Madeira (Inselgruppe)), San Marino, Spanien (inkl. Balearische Inseln, Kanarische Inseln), Schweden, Schweiz, Niederlande, Vatikan, Großbritannien
Hersteller: Route 66
Modell: LifeTime Lizenz
Datenblatt: https://secure.66.com/samsung_wave/inde ... t=2&cid=DE
Kaufdatum: ca. 2 Jahre her
Rechnung: Gibts nur per E-Mail, falls die gewünscht sein sollte. Damals gabs keine "Papierrechnung" dazu.
Preis: 100 EUR
Jetzt noch das Bild.
[Verkauft] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66
Forum rules
Bitte beachtet die speziellen Regeln für diesen Bereich des Forums: viewtopic.php?f=17&t=42" onclick="window.open(this.href);return false;
Bitte beachtet die speziellen Regeln für diesen Bereich des Forums: viewtopic.php?f=17&t=42" onclick="window.open(this.href);return false;
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz u
Hallo Catscratch,
ich würde dein Wave1 nehmen, da ich da schon lange nicht, beim Wave1 mehr mitreden kann,
wäre ich inzwischen Froh, wenn ich wieder ein Wave1 hätte.
(dann hab ich wieder alle drei)
schick mir einfach, per PN, deine Bankverbindung...
ich würde dein Wave1 nehmen, da ich da schon lange nicht, beim Wave1 mehr mitreden kann,
wäre ich inzwischen Froh, wenn ich wieder ein Wave1 hätte.
(dann hab ich wieder alle drei)
schick mir einfach, per PN, deine Bankverbindung...