Verschiedene Versionen??

Post Reply
airmanbeatz
User
Firmware: XXLA1/DBTLA2
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit

Verschiedene Versionen??

Post by airmanbeatz »

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit mein Wave 2 auf Bada 2.0 geflasht. Mir ist dann aber aufgefallen, dass wenn ich *#1234# eintippe, meine SW Ver. XXLA1 ist aber meine CSC Ver. XXKK5. Kann das zu Konlikten führen? Desweitern fiel mir auf, wenn ich in den Display Einstellungen die Wetter Funktion für den Lockscreen deaktivieren möchte, startet mein Wave neu. Ausserdem stürzen der Internetbrowser und die SamsungApps ab und zu ab und schliessen die Widgets gleich mit. Was kann ich tun?? Neueste Firmware draufspielen? Oder auf Android-Handy umsteigen ;-)???
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Re: Verschiedene Versionen??

Post by ax999 »

Wenn du dir die neueste FW LA1/DBTLA2 richtig geflasht hast (Original) und dann dein Wave immer noch spinnt, kannst du allemal noch auf Android umsteigen ;)
lacer92
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1

Re: Verschiedene Versionen??

Post by lacer92 »

Nja also muss Du überlegen ob Du lieber kostenlos flashen willst oder für 100-300€ n neues handy kaufen willst..
ich empfehle dir nochmals zu flashen. gerade weil die LA1 ja i.d.R. ganz gut läuft. hatte erst nach knapp 2 Monaten Probleme..^^

Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
Post Reply