Nachdem badania den post auch grad übernommen hat möchte ich die badanation mitglieder auch gern darauf aufmerksam machen, dass es mit chat for facebook im moment möglich ist ein Galaxy Tab zu gewinnen und wir von bada-com und badania (vllt auch bald badaget) versuchen die gewinnchance für die deutschen bada user zu erhöhen indem wir das tab erst einmal zu uns holen.
Nja blöde ist vielleicht dass die App im Try'n'play modus ist... viele haben den schon genutzt (mich inklusive) und können oder wollen die nicht kaufen..
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
Würde euch ja gerne unterstützen - bin aber nicht auf facebook und werd da auch nicht sein solange ich das nicht für irgendwas brauche....... und bisher kann ich keinen Bedarf ^bei mir feststellen...
Falls mann das oben bezeichenet app ohne FB Anmeldung nutzen kann könnt ichs ja mal laden
servus
spok
Auch wenn sich alle Einig sind können alle Unrecht haben. ( Bertrand Russel - Brit. Philosoph )
Das Avatar-Bild ist übrigens ein echtes Flugzeug - Bf109 G4 - Zeltweg im Juni 2011