Kamerafehler bei Samsung Wave S8500 / FM: S8500XXJL2

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Re: Kamerafehler bei Samsung Wave S8500 / FM: S8500XXJL2

Post by ax999 »

Ist das eine EplusJI5 oder wo war jetzt dein EPlusbranding her?
Willst du es weg haben?
tamexx
mobile-Infected
Firmware: S8500VFGLA5
Netzbetreiber: D2

Post by tamexx »

@DreamCream: hast du es so gemacht wie es dir steve0211 gesagt hat? das is bei allen bada2.0 versionen gleich das MUSS gehen .. kommst du allgemein in die kamera optionen oder kommt da schon vorher der fehler??
NIE WIEDER APPLE-OS !! BADA 4 LIFE
DreamCream
User
Firmware: 2.0
Netzbetreiber: AyYildiz
BS: Windows Vista 64bit

Post by DreamCream »

Okay.. Also nochmal. Der Kamerafehler ist schon abgehakt. Ich habe einfach eine andere Firmware genommen.
Und das mit dem Branding Dings muss ich gleich nach sehen.. Also ich habe das Handy vor 1 Jahr beim Media Markt bekommen.. Und ich weiß nicht ob es damals n Branding hatte oder nicht. :x Diesen einen Code eingeben und auf Pre-Config. und dann DBT hab ich schon getan.. Aber Kies zeigt immernoch vonwegen 'Keine Updates für diese Firmware verfügbar bzw. unterstützt' oder irgend so ein Mist!
worker
User
Firmware: Pain_Spezial_v3.1_S8
Netzbetreiber: o2

Post by worker »

tach auch ! versteh nicht wieso der fehler bei der kamera ein falscher flash sein soll ? hatte das problem mit bada 1,2 - wo ich übers service menü , die kamera wiederbeleben könnte ! hab mir vor kurzen paar custom firmwaren (keine selbst zusamm gebastelte) drauf gehauen...wobei anfangs die kamera noch funktionierte ! beim ersten mal wo sie sich bei custom bada 2.0 verabschiedete...versuchte ich es wieder über service menu zu updaten...oh schreck...nix da :?
also neu flashen oder...hmmm...ziehn wir uns mal ne kamera app... sieh da die funktioniert ! ne lösung aber kein dauer zustand ...also flashen ! wie immer masterreset...kurzer schauer auf die kamera ! sie geht wieder...also wo liegt der fehler genau... ??? hab momentan die einstellung auf speicherkarte gesetzt und werd jetzt mein handy konfugirieren..mal schauen ob sie sich wieder verabschiedet ! mfg Worker
gockel
mobile-Expert
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: o.tel.o

Post by gockel »

DreamCream wrote:Okay.. Also nochmal. Der Kamerafehler ist schon abgehakt. Ich habe einfach eine andere Firmware genommen.
Und das mit dem Branding Dings muss ich gleich nach sehen.. Also ich habe das Handy vor 1 Jahr beim Media Markt bekommen.. Und ich weiß nicht ob es damals n Branding hatte oder nicht. :x Diesen einen Code eingeben und auf Pre-Config. und dann DBT hab ich schon getan.. Aber Kies zeigt immernoch vonwegen 'Keine Updates für diese Firmware verfügbar bzw. unterstützt' oder irgend so ein Mist!
und dann steht da noch deine Fw. Nr. und die ist???? z.B.8500......../......... und das braucht man um mehr darüber zu sagen warum Kies Motzt.
Gruß Gockel

Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)
Post Reply