Woher kommt euer NickName

Willkommen in der Badanation Community! Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennenlernen!
Gosa66
User
Netzbetreiber: Base
BS: Windows 7 64bit

Re: Woher kommt euer NickName

Post by Gosa66 »

Hallo zusammen!

Mein Nick-Name ist damals entstanden als ich 15 Jahre jung war. Mein Freund bekam immer Gero und Georg durcheinander und da fiel mir so spontan der Name "Gosa" ein und nun bin ich in den meisten Foren als "Gosa" bekannt und das nun schon 30 Jahre. ;-)

Have a nice Day! ;-)
Kein Mensch kann dir weh tun, solange er nicht in deinem Herzen ist. ♥
Stevó

Post by Stevó »

kann man eigentlich seinen Nickname auf badanation ändern, wollte damals unbedingt mich hier anmelden, bloß mir ist auf die schnelle nichts eingefallen?

published via badaBoard!
mortara
mobile-Legend
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone

Post by mortara »

Nein, User können ihren Namen nicht ändern, dass können nur wir Admins.
Patrick
Stevó

Post by Stevó »

mortara wrote:Nein, User können ihren Namen nicht ändern, dass können nur wir Admins.
Und könntet ihr vllt meinen ändern ?
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

Vielleicht, ja! :)

Dazu müsste man zu allererst mal wissen, wie du überhaupt heissen möchtest .... danach wird in einem internen Gremium darüber entschieden, ob der Name gestattet ist, und anschließen in einer großen Mitgliederbefragung geklärt, ob wir das überhaupt so wollen. Wenn eine 2/3 Mehrheit den neuen Namen genehmigt hat, und die Wahlbeteiligung über 60% war, bekommst du per Post das rote 'Namens-Änderungs-Antragsformular', welches du in 3-facher Ausführung, notariell beglaubigt, an uns zurückschickst ...... und dann sehen wir weiter ..... ;)
Patrick
Stevó

Post by Stevó »

mortara wrote:bekommst du per Post das rote 'Namens-Änderungs-Antragsformular', welches du in 3-facher Ausführung, notariell beglaubigt, an uns zurückschickst
Gut wenn ich ehrlich bin, wäre mir das zuviel aufwand :P
Last edited by Stevó on Mon 25. Jun 2012, 18:50, edited 1 time in total.
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Vergiss aber in deinem Antragsschreiben nicht den maximal 2 Seiten langen Lebenslauf, deine Sozialversicherungsnummer und einen Nachweis deiner Krankenkasse!! Ich schick dir mal meine Kontonummer rum, vielleicht lege ich ja ein gutes Wort für deinen Antrag ein :)
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Stevó

Post by Stevó »

FreundBlase wrote:Vergiss aber in deinem Antragsschreiben nicht den maximal 2 Seiten langen Lebenslauf, deine Sozialversicherungsnummer und einen Nachweis deiner Krankenkasse!! Ich schick dir mal meine Kontonummer rum, vielleicht lege ich ja ein gutes Wort für deinen Antrag ein
Ne dann behalte ich lieber meinen Nickname
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

FreundBlase wrote:Vergiss aber in deinem Antragsschreiben nicht den maximal 2 Seiten langen Lebenslauf, deine Sozialversicherungsnummer und einen Nachweis deiner Krankenkasse!! Ich schick dir mal meine Kontonummer rum, vielleicht lege ich ja ein gutes Wort für deinen Antrag ein :)
Puh, gut dass du da bist, das hätte ich sonst echt alles vergessen!
Patrick
Stevó

Post by Stevó »

ihr braucht euch keine Gedanken mehr zu machen, Thema hat sich erledigt
Post Reply