[Tool] iDevice Manager

Hier könnt Ihr über alles rund um Apples iOS bereden
Post Reply
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

[Tool] iDevice Manager

Post by Valentine »

iDevice Manager
ehemals iPhone Explorer

Image

Ein mächtiges, brauchbares Tool fürs iPhone und auch iPad, iPod Touch.

Damit lassen sich einfach alles an Dateien ohne Probleme vom PC/Laptop aufs Phone kopieren und natürlich umgekehrt, ohne Jailbreak.
Es kann ebenfalls auf das komplette System zugegriffen werden, sollte jedoch mit Bedacht angegangen werden, wodrauf hingewiesen wird.

iDM bietet sogar mehr als das, wie Klingeltöne erstellen etc. aber soweit hab ich noch nicht alles ausprobiert.
Mir gefällt die Software :)

Vorraussetzung: iTunes installiert
Müsste allerdings nichtmal konfiguriert werden, hauptsächlich das es auf dem System vorhanden ist.
iPhone anschließen, iDM starten, fertig!

Download via Chip.de
Jannika
User

Re: [Tool] iDevice Manager

Post by Jannika »

Hallo!

Das Programm scheint ja sehr cool zu sein. Gibt es sowas auch als Software, wo man iTunes nicht installiert haben muss? iTunes nervt mich nämlich stark und ich bin grad auf der Suche nach einer Alternative.

Liebe Grüße

Jannika
Batdracul
mobile-Expert
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: Alice

Post by Batdracul »

Ich glaube da wirst du legal nicht dran vorbeikommen. Einer der vielen Gründe warum ich kein iPhone haben will.

Geschrieben mit badaBoard!
Optimus Prime
mobile-Expert
Firmware: bada 2.0 Beta
Netzbetreiber: o2

Post by Optimus Prime »

Batdracul wrote:Ich glaube da wirst du legal nicht dran vorbeikommen. Einer der vielen Gründe warum ich kein iPhone haben will.

muss man ituns immer benutzen ? is das dann auch mit einem Jailbreak auch noch der fall ?

ok kann man dann auch ein anderes Prog benutzen ?
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen

https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
Batdracul
mobile-Expert
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: Alice

Post by Batdracul »

Man muss immer iTunes verwenden, wenn Klingeltöne (30sec.) oder Musiktitel zum PC geschoben werden. Da kommst du nicht drum rum. :)

Aber durch die gezielte Werbung lassen sich so viele blenden und kaufen solche Produkte.

Eine Jailbreak ist leider nicht mit den Nutzungsvereinbarungen, die du mit Apple vereinbart hast, verwendbar. ;)
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Batdracul wrote:Man muss immer iTunes verwenden, wenn Klingeltöne (30sec.) oder Musiktitel zum PC geschoben werden. Da kommst du nicht drum rum. :)

Aber durch die gezielte Werbung lassen sich so viele blenden und kaufen solche Produkte.

Eine Jailbreak ist leider nicht mit den Nutzungsvereinbarungen, die du mit Apple vereinbart hast, verwendbar. ;)
Custom-Firmwares bei bada ebenso :D
Optimus Prime wrote:
Batdracul wrote:Ich glaube da wirst du legal nicht dran vorbeikommen. Einer der vielen Gründe warum ich kein iPhone haben will.

muss man ituns immer benutzen ? is das dann auch mit einem Jailbreak auch noch der fall ?

ok kann man dann auch ein anderes Prog benutzen ?
Deswegen heißt es Jailbreak, du brichst aus das Apple-Gefängnis aus.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Re: AW: [Tool] iDevice Manager

Post by Toni »

Batdracul wrote: Aber durch die gezielte Werbung lassen sich so viele blenden und kaufen solche Produkte.
Ja ja die bescheuerten iSchaafe... so blind dass sie nicht mal Erkennen wie immens wichtig die komplett freie Wahl des Klingektons ist...
Glaube mir, es gibt tausend gute Gründe warum für einen persönlich ein iPhone am besten sein kann, auch wenn es viele sich nur kaufen weil es ein iPhone ist.
Post Reply