Galaxy Nexus 2000 mAh Stunden Akku mit Backcover

Nach dem Motto Suchen und Finden kannst du hier Dinge zum Verkauf anbieten oder nach ihnen suchen.
Forum rules
Bitte beachtet die speziellen Regeln für diesen Bereich des Forums: viewtopic.php?f=17&t=42" onclick="window.open(this.href);return false;
Post Reply
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit

Galaxy Nexus 2000 mAh Stunden Akku mit Backcover

Post by Beltane »

Da ich mein Galaxy Nexus heut verkauft hab, mir aber der 2000er Akku übrig geblieben ist, hab ich jetzt den noch zu verkaufen.

Und da hier doch einige das Galaxy Nexus besitzen, hab ich mir gedacht, bevor ich es bei Handy-Faq reinstell oder gar zu Ebay, gibt es das Angebot erstmal ne Woche exklusiv auf Badanation ;)

Hab den Akku seit ca mitte März, er funktioniert einwandfrei, und das Backcover hat auch keine Abnutzungsspuren (siehe Fotos).

Vorgestellt hab ich mir ca 25€ + Versandkosten, wobei das natürlich erstmal Verhandlungsbasis ist.
Leute die nah genug wohnen (Österreich) können ihn gerne bei mir abholen, ansonsten würd ich ihn verschicken.

Bezahlt werden kann dann am besten über PayPal bzw Überweisung, aber das klären wir am besten, wenn einer Interesse hat.

lg Beltane
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
Post Reply