Da ja jetzt seit kurzer Zeit Seven Stars 3D II im AppsStore erhältlich ist, würde ich vorher noch gerne den 1. Teil spielen.
Jetzt hab ich gesehen dass im AppsStore 2 verschiedene Versionen erhältlich sind:
"Seven Stars 3D" und "Seven Stars 3D Full". Bei der Full steht nur "1-stündige Demo", aber keine Funktion es zu kaufen.
Worin besteht denn (spielerisch) der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen?
In der Beschreibung steht nichts...
Seven Stars 3D: Unterschiede zur Vollversion?
Moderator: Waddenshiit
- lacer92
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
- BS: Windows 7 64bit
Re: Seven Stars 3D: Unterschiede zur Vollversion?
also die 1 Stündige demo ist als Try'n'paly gemeint.. da kannst du 1 Std. die vollversion testen und danach ggf. kaufen.
und ich weiß zwar jezt nich ob das in der free version ist.. aber bei SevenStars 3D II istja werbung mit drin und das ist bei der vollversino definitiv nicht
und ich weiß zwar jezt nich ob das in der free version ist.. aber bei SevenStars 3D II istja werbung mit drin und das ist bei der vollversino definitiv nicht
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere