Muss gestehen bin kein deutscher und wenn ich spas machen will muss ich damit anfangen
Geschrieben mit badaBoard!
Neuer Prototyp von EiPhone entdeckt
- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
Re: Neuer Prototyp von EiPhone entdeckt
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
Da hast Du auch wieder recht,moha.kasem wrote:Muss gestehen bin kein deutscher und wenn ich spas machen will muss ich damit anfangen
mach nur weiter so. Deine Beiträge sind vom Ansatz her gar nicht schlecht, nur eben selten verständlich.
Und mit ein bisschen Mühe kommt man schon dahinter was Du meinst.
Das wird mit der Zeit bestimmt besser.
Darf ich fragen wo Du her kommst?
Gruß Horst-G
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Wird ein wenig arg Offtopic, aber wo sonst ...
Moha, ok, Humor und Ironie sind arg anspruchsvoll in fremden Sprachen. Das kann man nicht ignorieren, sorry für das Missverständnis. Da nicht jeder mitbekommt, was Dein Hintergrund ist, sei vielleicht einfach etwas zurückhaltender oder schreib bei sowas öfter, dass Dein Deutsch es vielleicht nicht erfasst hat. Sonst musst Du auch mal Unverständnis von uns aushalten, die es nicht wissen. Soll kein Rat an Dich sein oder Kritik, sondern nur ein Gedanke.
Deine anderen Beiträge aber: Am Deutsch alleine liegt es meiner Meinung nach nicht. Deine Art, Gedanken durcheinander zu mixen, ist schwer zugänglich. Das kenne ich auch von einigen Leuten, die sehr gut deutsch sprechen, und die ich dann genauso wenig verstehe. Wechsle zum Beispiel nicht mitten im Satz das Thema. Da kommen wenige mit.
Ray
Moha, ok, Humor und Ironie sind arg anspruchsvoll in fremden Sprachen. Das kann man nicht ignorieren, sorry für das Missverständnis. Da nicht jeder mitbekommt, was Dein Hintergrund ist, sei vielleicht einfach etwas zurückhaltender oder schreib bei sowas öfter, dass Dein Deutsch es vielleicht nicht erfasst hat. Sonst musst Du auch mal Unverständnis von uns aushalten, die es nicht wissen. Soll kein Rat an Dich sein oder Kritik, sondern nur ein Gedanke.
Deine anderen Beiträge aber: Am Deutsch alleine liegt es meiner Meinung nach nicht. Deine Art, Gedanken durcheinander zu mixen, ist schwer zugänglich. Das kenne ich auch von einigen Leuten, die sehr gut deutsch sprechen, und die ich dann genauso wenig verstehe. Wechsle zum Beispiel nicht mitten im Satz das Thema. Da kommen wenige mit.
Ray
- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
Das ich kein deutscher bin heißt noch lange nicht das ich deutsch nicht so gut spreche ich bin in deutschland geboren und kann sogar gute gedichtsinterpretationen abliefern aber die deutsche art ist nicht so an mir.
ich hab ne andere.
der beitrag mit dem eiphone gefällt mir aber ich hab wohl das falsche metrum angewendet vorhin.
verzeihung
ich hab ne andere.
der beitrag mit dem eiphone gefällt mir aber ich hab wohl das falsche metrum angewendet vorhin.
verzeihung
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Das spricht für These 2. Und ich denke nicht, dass man "deutsch gepolt" sein muss, um hier anzukommen. Aber: nachvollziehbare Gedankengänge sind ein SEHR hilfreicher Schritt.
Ray
Ray