Siehe Thread: Aktuell geht es gar nicht. Das ist ein Punkt den EchoPrint aber später hinzufügen möchteTaxidriver05 wrote:Mal blöd gefragt...
Wie kann man die Datenbank überhaupt füttern...?

Siehe Thread: Aktuell geht es gar nicht. Das ist ein Punkt den EchoPrint aber später hinzufügen möchteTaxidriver05 wrote:Mal blöd gefragt...
Wie kann man die Datenbank überhaupt füttern...?
Nicht Open-SourceBatdracul wrote:ich glaube mortara da redest du gegen Wände. Manchmal denke ich, dass viele Texte lesen und verstehen in der Schule versäumt haben. Was da teilweise bei dir in den Kommentaren der App abgeht, ist echt unschön. Man kann die ja leider nicht löschen wegen der Zensur. Allerdings wäre ein Funktion des Löschens der Kommentare die sich nicht auf die App beziehen wünschenswert.
Ich hoffe es gibt irgendwann einen Zugang seitens Echoprint, dass man dann als Nutzer dieDaten miteingeben kann. Dann solte sich die Erkennungsrate deutlich erhöhen, aber da sliegt ja nicht in deine Hand.
Gibt es keine andere Alternative für den Erkennungsdienst?
Ich habe den Text der Beschreibung eben nochmal geändert, mal sehen, ob es was hilft. Sollte in den kommenden Tagen aktiv werden im Store. Ich dachte ja immer, mir geht sowas am A**** vorbei, aber mittlerweile muss ich gestehen, nerven mich die vielen dumme Kommentare so sehr, dass mir regelrecht die Lust vergeht, da noch mehr Zeit reinzustecken. Traurig aber wahr.Batdracul wrote:ich glaube mortara da redest du gegen Wände. Manchmal denke ich, dass viele Texte lesen und verstehen in der Schule versäumt haben. Was da teilweise bei dir in den Kommentaren der App abgeht, ist echt unschön.