Bei bada 2.0 ist mir bei tischuhr app noch aufgefallen dass manche appsicons für andere apps verwendet werden.
ziemlich unpraktisch.
aber die app benutzt man sowieso selten?!
Geschrieben mit badaBoard!
Bada vergleich!
- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
Re: Bada vergleich!
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Screenshot? Außerdem verstehe ich deinen Gedankengang gerade wieder null..moha.kasem wrote:Bei bada 2.0 ist mir bei tischuhr app noch aufgefallen dass manche appsicons für andere apps verwendet werden.
ziemlich unpraktisch.
aber die app benutzt man sowieso selten?!
Geschrieben mit badaBoard!
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
@sCion
Also beim Wave 3 wird definitiv der Speicher immer ordentlich aufgeräumt... Dort habe ich IMMER 107MB frei, beim Wave 1 hingegen schrumpft er Stück für Stück, aktuell sind es noch 85MB... Spätestens nach dem Wochenende sind es nur noch 58MB und ein Neustart ist erforderlich
Tausche Wave 2 gegen Wave 3

Also beim Wave 3 wird definitiv der Speicher immer ordentlich aufgeräumt... Dort habe ich IMMER 107MB frei, beim Wave 1 hingegen schrumpft er Stück für Stück, aktuell sind es noch 85MB... Spätestens nach dem Wochenende sind es nur noch 58MB und ein Neustart ist erforderlich

Tausche Wave 2 gegen Wave 3

liegt das nun an verschiedenen bada-versionen oder am gerät ?