[V] Samsung Wave 3 und/oder Samsung Apps Account
Forum rules
Bitte beachtet die speziellen Regeln für diesen Bereich des Forums: viewtopic.php?f=17&t=42" onclick="window.open(this.href);return false;
Bitte beachtet die speziellen Regeln für diesen Bereich des Forums: viewtopic.php?f=17&t=42" onclick="window.open(this.href);return false;
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: [V] Samsung Wave 3 und/oder Samsung Apps Account
Ok, da ich den Account noch paar Monate brauche, steht hier das Wave3 allein zum Verkauf. Bei Fragen einfach melden. 

null
- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
ist ja auch ziemlich seltsam zunächst ein account zu verkaufen.
ich wäre selbst nie auf die idee gekommen weil es schließlich um persönliche daten geht ansonsten hätte ich den account im verwandten-/bekanntenkreis
verkauft um nicht einfach persönliche daten zu verschenken falls das der fall ist.
außerdem hast du sicherlich ein gedächtnis und wirst immer und jeder zeit auf dein konto zugreifen können vorrausgesetzt der käufer ändert das passwort nicht.
aber das heißt jetzt nicht das du soetwas machst und sowieso wird jeder schlaue direkt nach dem kauf passwort ändern aber wegen persönliche daten ist das verkaufen von accounts etwas befremdend.
ich wäre selbst nie auf die idee gekommen weil es schließlich um persönliche daten geht ansonsten hätte ich den account im verwandten-/bekanntenkreis
verkauft um nicht einfach persönliche daten zu verschenken falls das der fall ist.
außerdem hast du sicherlich ein gedächtnis und wirst immer und jeder zeit auf dein konto zugreifen können vorrausgesetzt der käufer ändert das passwort nicht.
aber das heißt jetzt nicht das du soetwas machst und sowieso wird jeder schlaue direkt nach dem kauf passwort ändern aber wegen persönliche daten ist das verkaufen von accounts etwas befremdend.
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Es geht bei einem Account nicht um persönliche Daten. Schau doch einfach mal in den ersten Beitrag, da steht drin was dieser Account beinhaltet. Ist das selbe Prinzip wie bei Spielen, da kommt so etwas schon lange vor.
Gruß
HD
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
Ja aber email zb
Geschrieben mit badaBoard!
Geschrieben mit badaBoard!
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
- Catscratch
- mobile-Hero
Re: AW: [V] Samsung Wave 3 und/oder Samsung Apps Account
Der Account steht im Moment eh nicht zum Verkauf, sondern nur das Wave.
Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.
Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.
null
- Catscratch
- mobile-Hero
Re: AW: [V] Samsung Wave 3 und/oder Samsung Apps Account
Verkauft.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
null