Ich weiß nicht, was Ihr an bada zu meckern habt. Ich bin ein wirklich sehr anspruchsvoller Smartphone-Nutzer und bin mit meinem Android-Smartphone (werde ich jetzt verkaufen) überhaupt nicht zufrieden und bei bada läuft alles ohne Probleme.Melissa wrote:....Wav0r wrote:Also ich bin total unzufrieden mit Bada. Das Update auf 2.0 war rein gar nichts. Wigets schließen sich, fehlerhafter Seitenaufbau und vieles mehr...
Wenn jemand so lange an einem Update rumfummelt wie Samsung mit Bada 2.0 dann hat es auch zu funktionieren.
Meiner Meinung nach ist Samsung mit Bada gescheitert. Jeder im Freundeskreis der Bada hat ist froh wenn er das los ist. Ich kenne keinen persönlich der sich noch einmal ein Bada Gerät holen würde.
Sicherlich gibts viele die mit dem fehlerhaften System zufrieden sind. Ich bins nicht und könnte ich die Zeit zurückdrehen wäre es kein Bada Handy geworden....
Dennoch bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass Samsung die besten Geräte baut. Nur vom programmieren sollten sie die Finger lassen, dass haben Andere besser drauf!- das kann ich ja auch irgendwie nachvollziehen....ich war im Januar, als ich von dem Angeot erfuhr, das Samsung Wave 3 zu beziehen, leider nicht informiert genug und wusste gar nicht, dass es verschiedene Betriebssysteme gibt....das war mein Fehler, aber ich möchte in 1,5 Jahren ein Smartphone mit einem besseren Betriebssystem haben...hätte ich das gewusst, hätte ich das nicht gemacht....aber aus Fehlern lernt man und wird schlauer.
To98
P. S.: Kann es sein, dass das mit den Widgets an der Hardware liegt??