Ich habe eine kleine aber feine Sammlung von MiniTools für Windows 8, wie z.B. die Sidebar von Windows 7 in deutsch (64 u. 32 bit) die alte Zwischenablage von XP und noch ein paar nützliche Sachen.
Wer Interesse hat kann mir eine PM schicken.
Gute Tools gibt es auch hier.
http://winaero.com/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Viel Spass beim Testen
Tools für Windows 8
Moderator: Catscratch
Tools für Windows 8
Last edited by Horst-G on Sun 28. Oct 2012, 22:36, edited 1 time in total.
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: Tools für Windows 8
Kannst du mal die Tools im einzelnen aufführen und auch einzeln verlinken?
null
Bitte oben schauen
Last edited by Horst-G on Sun 28. Oct 2012, 22:37, edited 1 time in total.
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Wär halt nur schön, wenn ich wüsste was mich erwartet.
Dann könnt ich das auch in die FAQ aufnehmen.

null
Catscratch wrote:Wär halt nur schön, wenn ich wüsste was mich erwartet.Dann könnt ich das auch in die FAQ aufnehmen.
Die Sidebar von Windows 7 gibt es hier Chip: http://www.chip.de/downloads/Windows-8- ... 67716.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo,
ich habe mich gestern dazu durchgedrungen mir Windows 8 für meinen PC zu kaufen.
Ich habe alles "richtig" gemacht, bis ich aufgefordert wurde, Daemon Tools zu deinstallieren, da dies nicht kompatibel zu Windows 8 sei.
Gesagt, getan, ich habe es deinstalliert und danach die Registry mit CCleaner aufgeräumt.
Nur jetzt fordert Win8 immernoch die deinstallation von einem Programm ( Daemon Tools ) , das gar nicht mehr auf dem PC installiert ist.
Ich habe es weder in "Programme & Funktionen" noch per CCleaner auf meinem PC gefunden..
ich habe mich gestern dazu durchgedrungen mir Windows 8 für meinen PC zu kaufen.
Ich habe alles "richtig" gemacht, bis ich aufgefordert wurde, Daemon Tools zu deinstallieren, da dies nicht kompatibel zu Windows 8 sei.
Gesagt, getan, ich habe es deinstalliert und danach die Registry mit CCleaner aufgeräumt.
Nur jetzt fordert Win8 immernoch die deinstallation von einem Programm ( Daemon Tools ) , das gar nicht mehr auf dem PC installiert ist.
Ich habe es weder in "Programme & Funktionen" noch per CCleaner auf meinem PC gefunden..
-
- User
- Smartphone system: iOS
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: vodafone
Super Link, vielen Dank... Bin gerade auf der Suche nach guten Erweiterungen... Habt ihr Tipps?