Horst-G wrote:Weist Du was lieber Matthias, dazu habe ich überhaupt keine Lust etwas zu beweisen.
Ich mag halt badania wegen der reißerischen Aufmachung überhaupt nicht.
Kann mich da sehr gut an einen Artikel erinnern wo es um eine CFW von Dir ging, die angepriesen wurde als gäbs nichts besseres.
Ach...?!
Graben wir alte Kamellen aus...?
Ich denke nicht, dass das hier her gehört...
Deine Haltung gegenüber meinem Blog ist eine Sache...
Und wir hatten uns da schon einmal drüber unterhalten...
Horst-G wrote:
Damals habe ich dagegen geschossen und schelte von verschiedenen Seiten bekommen.
Am ende stellte sich raus, dass ich recht hatte.
Inwiefern?
Hast Du selbst schon mal ne CFW entwickelt? Wenn nein, dann halte Dich bitte einfach zurück...
Ich Fand das Theme von Dir sehr ansprechend, daher hatte ich es damals eingebaut...
Auf deinen Wunsch hatte ich es entfernt...
Dass Du HIER jetzt nachtrittst, ist alles andere als fair...
Horst-G wrote:
Da ist mir ein Forum 10 mal lieber als ein Blog, da geht's auch manchmal zur Sache, aber zu 99 % mit fairen Mitteln.
Wo arbeiten wir
objektiv unfair?
Erlaube Dir kein Urteil über Vorgänge, in die Du keinen Einblick hast.
Horst-G wrote:
Wie gesagt, auf die Verpackung kommt es nicht so sehr an, der Inhalt muss stimmen

Dann darf ich Dich beruhigen...

Ursprünglich stieß unser Design auf wenig Gegenliebe...
Keine Ahnung, wie es heute aussieht... Hab das nicht nochmal hinterfragt...
Aber, ich kann Dir vergewissern, dass der überwigende Teil unserer Leser genau wegen den INHALTEN und nicht wegen der Verpackung zu uns kommen...
Wenn Du hier versuchst, nen Angriff, gegen unseren Blog loszutreten, machst Du Dich nur selbst damit lächerlich.
Aber, warum lass ich mich hier weiter drauf ein...
Das gehört nicht zum Thema...
Ich für meinen Teil werde mich weiter versuchen, hier einzubringen...
Wenn Du ein Problem damit hast, dann ignoriere meine Beiträge einfach...
Nur habe ich persönlich ein Problem damit, wenn man das in Frage stellt, wofür ich Monate geopfert habe, obwohl ich dies nicht müsste...
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema...!