Hallo,
habe da eine frage,
und zwar kommt es immer wieder vor das bei dem Wave 1 meiner Freundin kein Ton mehr geht.Auch wenn ich anrufe oder einen anderen Klingelton wähle geht nichts mehr.
Es ist die Orginalsofware drauf.
Jetzt meine Frage:
Gibt es einen Code oder sowas ähnliches das ich testen kann ob der Lautsprecher noch geht oder er einen Wackler hat bzw. ob die Software spinnt?
Falls es am Lautsprecher liegt,gibt es eine möglichkeit das zu beheben?
Freue mich auf eure Hilfe.
Gruß
Bernd
Wave 1 gibt keinen Ton von sich
- ballonkopf
- mobile-Expert
- Firmware: Xeno's CFW JL2
- Netzbetreiber: e-plus
- BS: Windows 7 32bit
Re: Wave 1 gibt keinen Ton von sich
Testmenü: *#0*#rex450 wrote: Gibt es einen Code oder sowas ähnliches das ich testen kann ob der Lautsprecher noch geht...
Sag dann mal, was bei rumgekommen ist.
Danke für die Info.
Sobald der Ton wieder ausetzt versuche ich es und gib bescheid.
Gruß
Bernd

Sobald der Ton wieder ausetzt versuche ich es und gib bescheid.
Gruß
Bernd
Kann es sein, dass das Handy Deiner Freundin vielleicht mal runtergefallen ist oder einem starken Stoß ausgesetzt war?
Ich frage, weil mir das nämlich mal passiert ist und dann die gleichen Symptome aufgetreten sind. Ich habe dann ein Service-Video in Youtube gefunden, in dem man sieht, wie man sein Wave 1 auseinander bauen kann. Es hatte sich bei mir rausgestellt, dass sich das "Lautsprecherkabel" vom Board gelöst hatte.
Ich frage, weil mir das nämlich mal passiert ist und dann die gleichen Symptome aufgetreten sind. Ich habe dann ein Service-Video in Youtube gefunden, in dem man sieht, wie man sein Wave 1 auseinander bauen kann. Es hatte sich bei mir rausgestellt, dass sich das "Lautsprecherkabel" vom Board gelöst hatte.
Hallo,
runtergefallen ist es soweit bekannt nicht passiert.Aber wir haben es auch gebraucht gekauft.Spuren sind auf jeden Fall keine vorhanden.
Es ist auch so das es,seit ich hier gepostet habe, nicht mehr vorgekommen ist.
Aber wenn es wieder passiert bzw es was neues gibt schreibe ich natürlich.
runtergefallen ist es soweit bekannt nicht passiert.Aber wir haben es auch gebraucht gekauft.Spuren sind auf jeden Fall keine vorhanden.
Es ist auch so das es,seit ich hier gepostet habe, nicht mehr vorgekommen ist.
Aber wenn es wieder passiert bzw es was neues gibt schreibe ich natürlich.