Hallo,
bevor ich den Schritt mit dem Flashen gehe habe ich nochmal eine Frage.
Ich habe momentan Bada 1.1 als aktuellste verfügbare Version drauf.
Laut Firmware Version: S723EBUKB1/S723EVD2KE1(VD2) habe ich eine von Vodafone D2 gebrandete Version.
Reconfig habe ich schon gemacht. Habe aber nur die Auswahl zwischen VD2 und KOR. Also kein DTB.
Es scheint so als wenn es für Vodafone nichts über Bada 1.1 gibt. Also müsste ich für den Flash Bada 2.0 DTB runterladen und dann meine Version überspielen damit das alles funktioniert? Ist das so richtig? Oder geht das nicht? Müsste nicht solangsam mal über Kies ein reguläres Update verfügbar sein??
GT-S7230E auf Bada 2.0 Flashen
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Re: GT-S7230E auf Bada 2.0 Flashen
Also, mein letzter Stand ist, dass für das 723 bisher keine offizielle bada2.0 existiert, und deswegen eben auch noch keine VDF-FW über Kies angeboten. Es gibt eine inoffizielle LB3, die könntest du versuchen 
Du kannst manuell flashen, aber bitte lies dir vorher genau die Flash-Anleitung durch!!
Die FW selbst hast du schon gefunden?! Unser DL-Link bei Rapidshare ist schon abgeluafen ...

Du kannst manuell flashen, aber bitte lies dir vorher genau die Flash-Anleitung durch!!
Die FW selbst hast du schon gefunden?! Unser DL-Link bei Rapidshare ist schon abgeluafen ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
-
- User
- Firmware: Bada 1.1
- Netzbetreiber: Vodafone D2
- BS: Windows XP
Danke für die Antwort. Klingt aber alles schon ziemlich riskant und so wirklich viel mehr würde mir bada 2.0 ja auch nicht bringen. Von daher macht es wohl eher keinen großen Sinn das Risiko einzugehen das danach gar nichts mehr funktioniert. Gibt bestimmt auch noch keine Spekulationen wann Bada 2.0 mal offiziell für das Wave 723 rauskommt oder?
- FreundBlase
- mobile-Hero
Ehrlich gesagt wundert es mich ein wenig, dass b2.0 für das 723 noch nicht drauß0en ist ...
Aber dahingehend habe ich auch nicht weiter nachgeforscht, vielleicht findest du ja selber etwas heraus und kannst das hier berichten?!
Sooooo riskant ist das flashen eigentlich nicht, es wird nur immer ein wenig riskant dargestellt, damit der User sich Zeit nimmt zum Lesen
Aber dahingehend habe ich auch nicht weiter nachgeforscht, vielleicht findest du ja selber etwas heraus und kannst das hier berichten?!
Sooooo riskant ist das flashen eigentlich nicht, es wird nur immer ein wenig riskant dargestellt, damit der User sich Zeit nimmt zum Lesen

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
-
- User
- Firmware: Bada 1.1
- Netzbetreiber: Vodafone D2
- BS: Windows XP
Kann sein ich mich verlesen haben, Bada 2.0 gibts wohl schon für das Wave 723 allerdings nur für ungebrandete Versionen sowie die gebrandeten Version von T-Mobile. Für Vodafone und und E-Plus ist nur 1.1 ausgeschrieben.
http://www.sammobile.com/firmware/?page ... 1#firmware" onclick="window.open(this.href);return false;
Zumindest lässt das Symbol von Kies erahnen das es so ist. Wäre aber auch möglich das dort auch inoffizielle Versionen mit dabei sind.
http://www.sammobile.com/firmware/?page ... 1#firmware" onclick="window.open(this.href);return false;
Zumindest lässt das Symbol von Kies erahnen das es so ist. Wäre aber auch möglich das dort auch inoffizielle Versionen mit dabei sind.
- FreundBlase
- mobile-Hero
Ja, die LG1 scheint im November offiziell über Kies verteilt worden zu sein.