Hmm, also, ich überlege noch, ob ich mir das iPhone 5c oder das 5s holen soll. Eigentlich mach das 5c für mich das Rennen. Ich sehe zwar ein, dass das 5s aus technischer Sicht das 5c um Längen schlägt, aber ich bin da ähnlich wie idm und habe nie Hüllen oder Schutzfolien für mein Handy. Dementsprechend sieht mein jetziges 4er auch aus. Darum find ich die Idee mit der Plastikhülle gar nicht schlecht.
Ich brauche auch nicht unbedingt den allerneusten technischen Stand, lediglich ein zuverlässiges Handy. Außerdem muss ich gestehen, dass ich in der Hinsicht ein richtiges Mädchen bin und es einfach super finde, dass es das 5c in pink gibt.. Ich schäme mich auch ein bisschen
Naja, was mich aber viel mehr frage ist, mit welchem Vertrag man den besten Deal macht. Telefon so kaufen und dann einen Vertrag unabhängig davon abschließen? Oder beides zusammen bestellen? Ich habe da zum Beispiel von 1&1 unterschiedliche Angebote gesehen:
http://mobile.1und1.de/iphone-5c" onclick="window.open(this.href);return false;
Würdet ihr davon eines empfehlen? Habt ihr Erfahrungen mit dem Anbieter? Bei welchem Anbieter seid ihr? Seid ihr zufrieden? ...?