welches tablet.?.:)

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Post Reply
clemor
mobile-Infected
Firmware: cvLG1/tenLG1
Netzbetreiber: medion mobile
BS: Windows 7 64bit

welches tablet.?.:)

Post by clemor »

..hey ihr netten fachkundigen,
mein laptop ist zwar schon älter,funzt aber noch wunderbar..:) ..nur ist das display ist defekt,habe ihn jetzt NEBEN dem sofa auf ein tisch stehen und ein monitor angeschlossen,funzt ja auch,nur ist das schräge sitzen auf dauer nix..:) ..da ich momentan kein geld für ein neuen laptop habe,dachte ich mir,zum chatten,pokern usw tut es doch auch ein gebrauchtes tabltet,von rebuy z. b. ..:) ..nun endlich meine frage,könnt ihr mir aus euren erfahrungen was vorschlagen.?..:) ..brauche es nur zum chatten in foren,poker spielen,musik höhren und ein paar apps wie whtas app...) ..vielleicht nicht mit der ältesten software..bei rebuy gibt`s z. b. ein galaxy tab 3 8.0 ,obwohl 8 zoll vielleicht zu klein zum chatten ist..oder ein galaxy tab 4 10.1..:) ..wäre über eure vorschläge dankbar..:))
..lg
..ps : nen usb-anschluß wäre natürlich gut..:)
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Re: welches tablet.?.:)

Post by HansDampf40 »

Hallo,
muss es wirklich ein Gebrauchtes sein ? Wie hoch ist denn dein Budget ?

Denn selbst Neue Tablets bekommt man doch mittlerweile fast hinterher geschmissen.

Erst letztens wieder bei Ebay als WOW-Angebot ein 8" Win 8.1 Tablet für 119,- €.

Und ob 8" reichen... ja. Ich selber habe das Note 8 und finde die Größe sehr angenehmen, weil es sich gut wie ein Buch in der Hand halten lässt.

Das wars:

Odys WinTab 8 Tablet, 16GB, 1GB RAM, 4x1,83GHz, WIndows 8.1 (inklusive Office365 für 1 Jahr und 1 TB One Drive Cloud Speicher

kostet aber nun im Schnitt 149,- €

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
clemor
mobile-Infected

Post by clemor »

..hey,
danke für die schnelle antwort..:) ..ne,kann auch ein neues sein,bis 200 euro ist schon ok..:) ..hab nur gelesen das das galaxy tab 3 8.0 für den preis richtig gut sein soll..:) ..hat nur leider android 4.2.2 drauf..:) ..und in foren zu chatten dachte ich,10 zoll wäre da besser,hab damit ja keine erfahrungen..)
HansDampf40
mobile-Hero
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

Bis 200 Euro sollte sich was machen lassen.

Musst dich aber dann wirklich entscheiden, ob du wirklich 10" brauchst.

Wenn ja, schau dir mal die von Lenovo an. Die Bewertungen auf Amazon sehen da reicht gut aus. Aber ist halt die Hardware immer etwas schwach auf der Brust.

Bei 8" bekommst bist 200 Euro auch schon welche, wo die Hardware schon etwas besser ist, u.a. halt auch von Samsung.

Schau dir das mal im Laden an, falls noch nicht geschehen, mit der Größe.

Und bei der Android-Version, einfach mal in Foren schauen, wie es da mit Updates aussieht. Mein Note 2 hat jetzt nach "Jahren" endlich 4.4 bekommen. (Obwohl ich sagen muss, in der Nutzung merke ich keinen Unterschied ;-) )

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
clemor
mobile-Infected

Post by clemor »

..thx nochmal,
schaue mir morgen das galaxy tab 3 10.0 mal an,kostet ja nur 219 euro,hat zwar nur 4.2.2 drauf,aber laufen tut das ja auch noch ne weile..:) ..reizen tut mich ja das tab s 8.4,aber kostet stolze 370 okken,ohne lte,da bekomme ich ja fast nen neuen laptop für..gg..:)
..lg und thx..
ajoyna1
User
Smartphone system: iOS

Post by ajoyna1 »

Odys WinTab 8 Tablet, 16GB, 1GB RAM, 4x1,83GHz, WIndows 8.1 (inklusive Office365 für 1 Jahr und 1 TB One Drive Cloud Speicher
watson
dathobi
User

Post by dathobi »

mein Favorit wäre das Samsung Galaxy Tab gewesen...­aber vor drei Tagen hab ich über das Angebot von der Telekom das Puls für 30 Euro ergattert und zugeschlag­en...und bin auch ganz zufrieden damit, stelle aber auch nicht die größten Erwartunge­n an das Teil, ein wenig surfen, Mails abrufen, ein bisserl spielen, Musik hören, dafür reichts allemal auch.

hulle6 lg v10 case
Tasten und Knöpfe sind perfekt in die Hülle verarbeitet und lassen sich problemlos bedienen. www.hulle6.com
ReneSch
User
Firmware: 6
Netzbetreiber: Telekom

Post by ReneSch »

Würde Dir vom Preis-Leistungsverhältnis immer zu einem Samsung Galaxy Tab raten, die sind klasse. Kuck mal hier https://gutscheinlike.de/notebooksbilliger-de da findest die aktuellen Rabattaktionen und Angebote von notebooksbilliger.de, da kannst dir das Galaxy Tab günstig kaufen.

lg
Post Reply