Welche Hülle?

Du suchst ein Android-Smartphone bzw. Tablet oder hast ein Problem damit? Hier findest du Antworten.
Post Reply
Kaassmek
User

Welche Hülle?

Post by Kaassmek »

Hey Leute,
ich will meinem Sohn zu seinem 13. Geburtstag im März ein ZTE Blade 7 schenken. Wie Teenager halt so sind, geht in deren Händen gerne mal was zu Bruch.
Deshalb suche ich nach einer Hülle, die wirklich stoßfest ist - am besten gleich "full body", damit das Display auch mit geschützt ist. Ansonsten hat er es 4 Wochen und im Anschluss ist es schon im Eimer...
Was für eine Art Hülle könnt ihr empfehlen? Silikon, Plastik, Leder, etc und warum?
Danke!
CorinnaK
User
Netzbetreiber: Vodafone
BS: MacOS

Re: Welche Hülle?

Post by CorinnaK »

Hey Kaassmek,
ich glaube du hast hier den falschen Thread erwischt, aber anyways, ich habe eine Meinung zu dem Thema! ;)
Hüllen sind auf jeden Fall super wichtig, nicht nur für Kids. Eine full body Hülle hatte ich vor einer Weile auch mal, bin aber tatsächlich nicht so richtig zufrieden damit gewesen, da die "Schutzscheibe" nur aus Hartplastik gewesen und superschnell zerkratzt ist und auch die Bildschirmhelligkeit herabgesetzt hat. Wahrscheinlich gibt es auch welche mit Glasscheiben, die etwas hochwertiger sind, aber die habe ich noch nirgendwo gesehen. Jedenfalls habe ich mir danach eine richtige "Bumper" Hülle gekauft, die wirklich stoßfest ist, und zwar hier, wo es auch welche für dein Modell gibt: https://www.etuo.de/huellen-zte-blade-l7" onclick="window.open(this.href);return false;
Wichtig für Teenager ist ja auch die Optik, da hat der Shop auf alle Fälle auch einiges zu bieten.
bvb2011
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Welche Hülle?

Post by bvb2011 »

Danke Corinna!

Beitrag an die richtige Stelle verschoben!

Deine Empfehlung finde ich super! :)
LG

Jürgen

Vorher:
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800

Post Reply