Grafik - Team: Gold - Silber - Granit - Digitaluhren

badanation
mobile-Legend
Posts: 2789
Joined: Thu 21. Jul 2011, 15:39

Grafik - Team: Gold - Silber - Granit - Digitaluhren

Post by badanation »

Von Schneckn geschrieben:
HansDampf40 wrote: @schneckn
Du hast nicht zufällig schon andere Uhren mal installiert gehabt die die selbe ID haben könnten ?

Gruß

HD
Ich habe schon viele Uhren installiert. Das kann natürlich sein, dass eine bestehende die gleiche ID besitzt. Ich werfe mal alle Uhren weg und probiere es noch einmal. Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Edit: Du hattest Recht. Ich habe jetzt meine 349 Uhren vom Wave geschmissen und schon funktionierts. Danke nochmal.
CaptSnook
User
Posts: 12
Joined: Sat 13. Aug 2011, 13:00
BS: Windows Vista 32bit

Grafik - Team: Gold - Silber - Granit - Digitaluhren

Post by CaptSnook »

Nice Work! ;)

Ab damit in den App Store? :)
User avatar
HansDampf40
mobile-Hero
Posts: 1953
Joined: Tue 19. Jul 2011, 17:00
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Location: Erde

Grafik - Team: Gold - Silber - Granit - Digitaluhren

Post by HansDampf40 »

Nö, das ist mit zu blöd mit dem Store.

Die Uhr von Catsratch und TyphoonRed wurde abgelehnt wegen der Sprache in der Beschreibung... bei einer UHR !!!!!

Meine Uhr wurde abgelehnt, weil das Icon... nicht die Uhr selbst... nicht so aussah wie die Uhr.

Also setze ich auf die natürliche Weiterleitung :-D

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Locked