Page 2 of 2

Grafik - Team: Gold - Silber - Granit - Digitaluhren

Posted: Fri 1. Oct 2010, 12:17
by badanation
Von Schneckn geschrieben:
HansDampf40 wrote: @schneckn
Du hast nicht zufällig schon andere Uhren mal installiert gehabt die die selbe ID haben könnten ?

Gruß

HD
Ich habe schon viele Uhren installiert. Das kann natürlich sein, dass eine bestehende die gleiche ID besitzt. Ich werfe mal alle Uhren weg und probiere es noch einmal. Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Edit: Du hattest Recht. Ich habe jetzt meine 349 Uhren vom Wave geschmissen und schon funktionierts. Danke nochmal.

Grafik - Team: Gold - Silber - Granit - Digitaluhren

Posted: Fri 1. Oct 2010, 13:00
by CaptSnook
Nice Work! ;)

Ab damit in den App Store? :)

Grafik - Team: Gold - Silber - Granit - Digitaluhren

Posted: Fri 1. Oct 2010, 13:35
by HansDampf40
Nö, das ist mit zu blöd mit dem Store.

Die Uhr von Catsratch und TyphoonRed wurde abgelehnt wegen der Sprache in der Beschreibung... bei einer UHR !!!!!

Meine Uhr wurde abgelehnt, weil das Icon... nicht die Uhr selbst... nicht so aussah wie die Uhr.

Also setze ich auf die natürliche Weiterleitung :-D

Gruß

HD