Neon Widgets
-
- mobile-Legend
Neon Widgets
Von LuckyB00n geschrieben:
Hmmm.... genau so weis ich gerade nicht wie man das hinkriegt... habe hier was ähnliches was mir persöhnlich auch gefällt... und ich denke das es selten so aussieht wie man es sich vorstellt... (es sei denn man ist ein übelster pro^^)
Hmmm.... genau so weis ich gerade nicht wie man das hinkriegt... habe hier was ähnliches was mir persöhnlich auch gefällt... und ich denke das es selten so aussieht wie man es sich vorstellt... (es sei denn man ist ein übelster pro^^)
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Neon Widgets
Na Ok... 7 Minuten hats schon gedauert.
Gruß
HD
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Legend
Neon Widgets
Von Frank geschrieben:
So vielleicht?

So vielleicht?

-
- mobile-Legend
Neon Widgets
Von Schneckn geschrieben:

SUPER! Angenommen. Bitte bei HansDampf melden. Ab ins Grafik-TeamFrank wrote: So vielleicht?
![]()

-
- mobile-Legend
Neon Widgets
Von oozaru geschrieben:
Das ist doch das widget von oben einfach mit ner anderen farbe. Die Spiegelungen sind sogar exakt gleich... Kopie und ctrl+U in Photoshop. saubere arbeit <_<
Das ist doch das widget von oben einfach mit ner anderen farbe. Die Spiegelungen sind sogar exakt gleich... Kopie und ctrl+U in Photoshop. saubere arbeit <_<
- HansDampf40
- mobile-Hero
Neon Widgets
Glaub nich dass das nur Copy and Paste ist... dafür dürfte die Voralge zu klein sein... es sei denn PS kann das so genau "raussschneiden" das man keinen Qualiverlust an den Rändern hat.
Gruß
HD
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Legend
Neon Widgets
Von Sam65 geschrieben:
Na bitte und schon rollt die Idee Welle
Sauber
Gruss
Sam
Na bitte und schon rollt die Idee Welle

Sauber
Gruss
Sam
-
- mobile-Legend
Neon Widgets
Von oozaru geschrieben:
Doch doch wenn du das widget auseinander nimmst bekommst du recht grosse png files raus die sin locker zu bearbeiten, es kann nicht sein das er diesen vogel genau gleich mit den genau gleichen spiegelungen bzw glanzlichtern erstellt hat.
aber das ist ja auch egal.
find die icons super echt mal ne geile idee
ps: sowas? :bandit: jetzt nur noch bisschen weniger sättigung wie einem beliebt. <_<
Doch doch wenn du das widget auseinander nimmst bekommst du recht grosse png files raus die sin locker zu bearbeiten, es kann nicht sein das er diesen vogel genau gleich mit den genau gleichen spiegelungen bzw glanzlichtern erstellt hat.
aber das ist ja auch egal.
find die icons super echt mal ne geile idee
ps: sowas? :bandit: jetzt nur noch bisschen weniger sättigung wie einem beliebt. <_<
- HansDampf40
- mobile-Hero
Neon Widgets
Ja, nee klar... ich habe jetzt nur das Bild gesehen... gab ja auch das Widget dazu 
Und wieso habe ich mir extra das t aus dem Internet gesucht ? <_<
Aber zum Punkt Ideen... und auf den Weg bringen... habe gerade mal was rumgespielt. Bisher aber erstmal nur als Bild.. und auch noch etwas unsauber, aber geht ja nur um die Idee.
Gruß
HD

Und wieso habe ich mir extra das t aus dem Internet gesucht ? <_<
Aber zum Punkt Ideen... und auf den Weg bringen... habe gerade mal was rumgespielt. Bisher aber erstmal nur als Bild.. und auch noch etwas unsauber, aber geht ja nur um die Idee.
Gruß
HD
-
- mobile-Legend
Neon Widgets
Von Schneckn geschrieben:
Die Idee gefällt mir gut. Ich würde die Randerhebungen etwas flacher machen. Aber Silber auf Plexi hat was.
Die Idee gefällt mir gut. Ich würde die Randerhebungen etwas flacher machen. Aber Silber auf Plexi hat was.