TuneIn Radio
-
- mobile-Legend
Re: TuneIn Radio
Von migoelo geschrieben:
Danke für den Hinweis!
Danke für den Hinweis!
-
- mobile-Legend
Von Azteke geschrieben:
Den Sender 90elf kennt Ihr alle?Ich meine ja nur, weil heute mittag Fussball ist...
Überträgt jedes Spiel in voller Länge live. In TuneIn ganz leicht beim "Sport" zu finden.(Am PC kann man sich allerdings sogar eine Konferenz selbst zusammenstellen)Hätten die Herren die Güte, mir bitte zu verraten was bei einem Doppelklick auf das Albumcover passiert?Bei der Version für die "kleinen" Waves tut sich nämlich nix!
Den Sender 90elf kennt Ihr alle?Ich meine ja nur, weil heute mittag Fussball ist...

Beim Doppel tippen auf das Albumcover öffnet sich ein Lichterschwarm.
Dieser bewegt sich entweder durch das neigen des Waves in diese Richtung.
Oder durchs Tippen auf den Touch. Dann folgt der Schwarm den Bewegungen deines Fingers (oder wie geschrieben mehrerer Finger - da Multitouch)
Dieser bewegt sich entweder durch das neigen des Waves in diese Richtung.
Oder durchs Tippen auf den Touch. Dann folgt der Schwarm den Bewegungen deines Fingers (oder wie geschrieben mehrerer Finger - da Multitouch)
Gruß, speedy
-
- mobile-Legend
Von Azteke geschrieben:
Ah, danke, das tut die Version für´s 723 tatsächlich nicht.
Ah, danke, das tut die Version für´s 723 tatsächlich nicht.
-
- mobile-Legend
Von Ariovist geschrieben:
Ich finde die Löschfunktion der Favoriten nicht!
@ Speedy: Wo soll diese Option denn sein?
Grüße
EDIT: ERLEDIGT. Habe die alte Version gelöscht (Tunein Radio BDC) und die neue (Tunein Radio) geladen. Geht nun. Sehr schönes APP.
Ich finde die Löschfunktion der Favoriten nicht!
@ Speedy: Wo soll diese Option denn sein?
Grüße
EDIT: ERLEDIGT. Habe die alte Version gelöscht (Tunein Radio BDC) und die neue (Tunein Radio) geladen. Geht nun. Sehr schönes APP.
-
- User
+1
nach dem Update: Bombe!
... bis auf das grauenvolle Deutsch
nach dem Update: Bombe!
... bis auf das grauenvolle Deutsch

Habe heute die aktuelle Version von "TuneIn Radio" geladen,
das Ergebnis ist ernüchternd.
Wenn man "TuneIn Radio" über WLAN benutzt funktioniert alles,
aber über Handy-Internet reißt der Stream irgend wann ab dann wieder auf Play und es geht weiter.
Denke wenn (bei mir E-Plus) die Verbindung kurz abreißt vergisst "TuneIn Radio" den Stream nachzuladen.
ansonsten aber eine super Anwendung.
eine Funktion wo man eigene URLs einstellen kann habe ich vermisst.
das Ergebnis ist ernüchternd.
Wenn man "TuneIn Radio" über WLAN benutzt funktioniert alles,
aber über Handy-Internet reißt der Stream irgend wann ab dann wieder auf Play und es geht weiter.
Denke wenn (bei mir E-Plus) die Verbindung kurz abreißt vergisst "TuneIn Radio" den Stream nachzuladen.
ansonsten aber eine super Anwendung.
eine Funktion wo man eigene URLs einstellen kann habe ich vermisst.
Von Grove geschrieben:
Falls jemand die App schon installiert hatte und irgendwie nicht updaten konnte: Damit geht es. Einfach löschen und neu installieren, müsste im App Icon ein 1.1 stehen.
Fazit nach dem Update: Favoriten gehen, von daher klar mit Abstand die beste App auf dem Wave.
Falls sich jemand das schon gefragt hat:Wenn das Handy klingelt und jemand anruft, pausiert die Musik automatisch!
Damn, das Programm pausiert nicht, sondern beendet sich automatisch, hat die Erfahrung auch schon jemand gemacht?
Ariovist wrote:
Falls jemand die App schon installiert hatte und irgendwie nicht updaten konnte: Damit geht es. Einfach löschen und neu installieren, müsste im App Icon ein 1.1 stehen.
Fazit nach dem Update: Favoriten gehen, von daher klar mit Abstand die beste App auf dem Wave.
Falls sich jemand das schon gefragt hat:Wenn das Handy klingelt und jemand anruft, pausiert die Musik automatisch!
Damn, das Programm pausiert nicht, sondern beendet sich automatisch, hat die Erfahrung auch schon jemand gemacht?
-
- mobile-Legend
Von Andre1008 geschrieben:
Via Wlan bricht meine Übetragung ab wenn das Wave das Diplay abschaltet. via 3g hab ich das nicht, ist total blöd
Via Wlan bricht meine Übetragung ab wenn das Wave das Diplay abschaltet. via 3g hab ich das nicht, ist total blöd

Von Grove geschrieben:
Welche Firmware? Hatte das Problem weder mit JH3 noch mit JL2.
Welche Firmware? Hatte das Problem weder mit JH3 noch mit JL2.