qooCAM

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: qooCAM

Post by HansDampf40 »

Da habt ihr nun so eine tolle Seite für die App gemacht, aber das Wichtigste habt ihr vergessen :-D

Oder wo ist auf eurer Seite ein Link zu finden, WOHER die Leute die App bekommen ? Kommen ja nicht alle über Badanation dahin ;-)

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
stefanDev
mobile-Infected

qooCam Pro

Post by stefanDev »

Hallo Leute,

eventuell schon morgen kommt die neue qooCam Pro für bada 2.0.
Die App kommt für 3 Euro heraus, aber hat (um es mal zu testen), einen Tag lang freie Nutzung. Wir werden diese App bald für eine gewisse Zeit gratis anbieten, damit alle von qooCam auf qooCam Pro umsteigen können, ohne nochmal zu zahlen. Aktuell wäre dieser Umstieg ja noch nicht offiziell möglich, da es auch noch keine offizielle Firmware 2.0 für die WAVEs 1&2 gibt.

Mehr möchte ich aktuell noch nicht verraten - ich will ja nicht hier schon die Überraschungen verderben
Das nächste Update ist übrigens auch schon in Arbeit.

VG
Stefan
stefanDev
mobile-Infected

Post by stefanDev »

Hallo Leute,

ab heute ist die qooCam pro gratis - die Aktion läuft bis Silvester.
Ich hatte die qooCam pro vorher mit einem Test-Tag angebenen, also dieses Try'n'Buy, aber in diesem Modus kann man keinen Rabatt geben. Daher gibt es nun die neue Version ohne diese Funktion, dafür gratis.
Leider erscheint die qooCam Pro nur bei den Wave 3, wahrscheinlich so lange, bis es für die Wave 1&2 eine offizielle Firmware gibt.

[align=center]qooCam Pro im Appstore[/align]

Image
Viel Spaß - wem es aktuell zu wenig schneit,
der hat in der Kamera sogar einen animierten Schneefilter:

Stefan
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2

Post by Waddenshiit »

:daumen:
Super Sache... Macht optisch echt was her und der Funktionsumfang lässt auch keine Wünsche übrig!
Sehr geil sind die 29 verschiedenen Filter und da speziell der Schneefilter ;)
Danke für den Hinweis.
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Post by ax999 »

Auch ein dickes :daumen: von mir. sMove nutze ich auch auf W3 und bin mit Stefans Apps sehr zufrieden. Stefan, passt du sLED auch noch für das W3 an?
AxXxL
mobile-Infected
Firmware: S8500XXKJC
Netzbetreiber: Vodafone

Post by AxXxL »

Genial :D einfach top wie man es von euch gewohnt ist ^^
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
stefanDev
mobile-Infected

Post by stefanDev »

Danke Danke - wir tun was wir können.

@ax999: Da ich nun doch erst mal kein Wave3 habe - was müsste ich denn bei der sLED anpassen?

VG
Stefan
ax999
mobile-Hero

Post by ax999 »

sLED ist für W3 gar nicht anwählbar :cry: Da ich jetzt mein W1 länger nicht mehr in der Hand hatte (meine Frau hat es jetzt), werde ich es mir heute Abend bezüglich der Harwaretastenbelegung nochmal genau anschauen. Heute abend dann genaueres.
ax999
mobile-Hero

Post by ax999 »

@Stefan Eigentlich sollte sLED auch mit W3 zusammen passen, alle Funktionen sollten auch mit W3 funktionieren. Bei der Appsuche: sLED - nichts, bei Stefan Thomas - sMove, qooCam Pro, qooMouse, sWaterLevel sonst leider nichts weiter :cry:

E: Wenn du jemand zum Testen brauchst....?
stefanDev
mobile-Infected

Post by stefanDev »

ax999 wrote:@Stefan Eigentlich sollte sLED auch mit W3 zusammen passen, alle Funktionen sollten auch mit W3 funktionieren. Bei der Appsuche: sLED - nichts, bei Stefan Thomas - sMove, qooCam Pro, qooMouse, sWaterLevel sonst leider nichts weiter :cry:

E: Wenn du jemand zum Testen brauchst....?
sLED gibt es nur im deutschen Store, da es die sLED damals nicht weltweit durch die Zerti geschafft hat (ein Alarm hat mit der sLED keinen Ton - hat aber die samsunginterne Kamera auch nicht :( ).

Stefan
Post Reply